nicobienne hat geschrieben:.....sag mal Walther, hattest du erwähnt ob es Kätzchen oder Kater sind? Oder hab ich´s überlesen

?
Hallo Nico
Sorry, Nein - ich habe es noch nicht erwähnt ... hast also nix überlesen !
Der große Tiger ist ein Kater (der am Video zum Ende so auf mich schaut)
der kleine Tiger ist auch ein Kater .
Die anderen drei (2x schwarz weiss, 1 x anthrazit) sind weibchen.
Ich habt schon vollkommen Recht, es ist manchmal ein wenig stressig - und es gehen einem die Hände aus ... aber ich mach das ja mit ein wenig Planung ... besonders bei den beiden "weiss-schwarzen" würde mir ansonsten der Plan fehlen - wer hat schon getrunken und wer nicht ...
Seit heute mittag fressen alle fünf von selbst ! - somit ist das Fläschchengeben schon mal reduziert .. die beiden Großen wollen auch gar keine Milch mehr ... die stürzen sich auf das klein geschnittene Beef oder Hühnchefilet .. und sind dann gar nicht mehr zu bremsen... (ok, das könnte auch eine zahnlose 90jährige Oma geniessen

).
Trockenfutter hab ich auch schon probiert - die beiden großen knabbern auch ganz begeistert daran - aber dies eben nur unter Aufsicht (wir haben schon mal ein Kitten verloren, daß zu schnell - zu viel von dem Zeug gefressen hat, und dann erstickte)
Aufgrund der "selbstständigen" Futteraufnahme die ich auch entsprechend am abgesandten Tagesbericht verfasste - werden die Kleinen wohl nicht mehr lange bei mir bleiben können ... (ja ich weiss, die SPA Politik gefällt mich auch nicht).
Aber solange es geht, werde ich mich an den fünf Kitten erfreuen !
Liebe Grüße
Walter