Der Mouse-Rotator
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
skippy96 hat geschrieben:gabs das da im angebot?
ich wollte eh die tage mal zum fressnapf, dann kann ich mal danach gucken.
soll es vor ein paar wochen da gegeben haben als angebot...
wäre echt toll,wenn es jemand organisieren kann,finde leider auch keinen versandhandel,wo man es kaufen kann.daher dachte ich vielleicht über den hersteller...

- mow mow
- Super-Duper-Experte
golfmadel hat geschrieben:Ich bin mir net 100% sicher aber ich glaube bei uns in Hof gabs noch 1 oder 2 von denn dinger glaub 19.99 oder so
also wenn du da einen ergatterst,wäre das super klasse.gib mir dann einfach kurz bescheid damit ich dir das geld überweise.wegen dem porto musst du mir dann noch sagen wie hoch es ist,falls es klappt.
wollte doch meiner hanuta eine freude machen,weil sie wieder etwas zu spielen anfängt und letztes jahr hab ich ihr den trinkbrunnen gekauft,als sie baby´s geboren waren.
die anderen werden immer mitbelohnt

hab´ nicht gedacht,dass es so schwer ist so ein spielzeug zu besorgen.ich glaub´ sie wird es mögen.
danke für deine mühe

- Morella
- Experte
Bei uns in Hildesheim gibt's auch noch zwei. *schulterzuck*
Ich hab das Teil schon seit ein paar Monaten und es war die beste Anschaffung, die ich je gemacht habe (siehe Videos)!
Hat sich wirklich gelohnt.
Ich bin übrigens durch ein anderes Katzenforum darauf gestoßen, da hatten 80 % der User das Teil und ich wollte auch unbedingt...
Ich hab das Teil schon seit ein paar Monaten und es war die beste Anschaffung, die ich je gemacht habe (siehe Videos)!
Hat sich wirklich gelohnt.
Ich bin übrigens durch ein anderes Katzenforum darauf gestoßen, da hatten 80 % der User das Teil und ich wollte auch unbedingt...

Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
veredeln, aber die Katzen herabsetzen.
Dieses eine ist die Katze. Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen
- Morella
- Experte
Gino hat geschrieben:... und ich nehm den zweiten

Ich gehe morgen zu FN und berichte mal, wie viele noch da sind (lasse die dann alle für euch zurücklegen).
Mit Beweisvideos kann ich auch noch dienen!

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20552.html&highlight=mouse+rotator#861305
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“