Kann zu Epilepsie bei Katzen leider gar nix sagen - aber ich habe viele Jahre mit menschlichen Epileptikern gearbeitet. Da waren leider auch einige bei, bei denen die Anfälle völlig unvermittelt im Laufe ihres Lebens aufgetreten sind, ohne dass ein konkreter Anlass gefunden wurde. Aber ihre Lebensqualität war und ist trotzdem sehr gut - sei es nun mit oder ohne Medikamente (je nach Häufigkeit der Anfälle).
Natürlich ist es richtig und auch ganz wichtig nach der Ursache zu forschen, um so entweder ursächlich behandeln zu können oder aber selber einfach sicherer zu werden, weil man die Situation besser einschätzen kann. Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen "bekämpfbaren Feind" findet!!!
Aber ganz wichtig finde ich es auch, dass du Nemo siehst so wie es ihm ohne Anfall geht. Dass sein Leben schön bei dir ist und es ihm gut geht und das ja auch die meiste Zeit. Dass du lernst, dich nicht auf die Anfälle oder die Angst vor dem Anfall zu versteifen, sondern auf die anfallsfreie Zeit. Verstehst du was ich meine? Und ja, ich weiß, dass das unglaublich schwer ist

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es keinen weiteren Anfall geben wird - oder wenn doch dann, dass die Pausen zwischen den Anfällen ellenlang werden. Aber natürlich hoffe ich auf die erste Möglichkeit.

Und ich drücke ganz fest die Daumen für dein Gespräch mit dem TA und euer kommendes diagnostisches Vorgehen.