sie sind gewachsen!! Bounty und Baby Blue S.25

Moderator: Moderator/in

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 26.06.2009 07:13

Die3ausGL hat geschrieben:hab mir jetzt ein video nach dem andern angeschaut.... :love: :love: :love: :love: :love: soooooooooo süß..... haben will :lol:

Allerdings hatte ich meine lieben schwierigkeiten ally vom Pc wegzu bekommen. sie sucht die babys die da miauen :roll: sie war ja auch mal mama..... ich glaub sie ´würde sich über so ein süßes würmchen auch freuen :kiss:

das ist ja lieb,das du alle anschaust... :kiss:

das kenne ich auch,dass meine katzen auch zu suchen anfangen,wenn was miaut...ich mach meistens schon extra den ton ganz leise,oder aus :D

abbey und arwen entwickeln seit neuestem auch muttergefühle und schauen nach den babys,wenn sie weinen.
abbey die schüchterne, ist sogar zu hanuta in die box gesprungen.mir blieb das herz stehen,weil hanuta da echt stinkig wird,aber abbey durfe tatsächlich die kitten anschnuppern und an den öhrchen lecken :love:

arwen hat den sprung noch nicht gewagt,weil sie respekt vor hanuta hat.sie ist immer so aktiv und hat daher auch von hanuta auch schon ab und an mal ihre grenze gezeigt bekommen.

naja,in einer woche ziehen alle ins wohnzimmer und die baby´s haben dann ca. 10m² mit balkon.bin gespannt,wie sie den umzug finden.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 26.06.2009 11:27

mow mow hat geschrieben:
:D :D

und jetzt für wonnie
http://www.youtube.com/watch?v=y9rCZMnEHG8

Du bist nen Schatz :s1951: :s1986:

Benji ist ja sowat von goldig :s1990: ... diese Beinchen und diese Schnute und der Blick :s2261: .... Haben die Anderen natürlich auch alle :oops: :lol: :love: .... aaaaaaaaaaaaaber Benji .... :s2299:

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 26.06.2009 13:50

:s1998: :s1990: :s2261: :s2271:

Wenn ich mir noch mehr Kitten-Videos und Bilder ansehe, dann kann ich für nichts mehr garantieren! Sind die schnuckelgknudellsüß!!! Und Hanuta ist ja ein Schatz! Diese Kulleraugen. :s2431:
(Wieviele Katzen passen eigentlich in eine 3-Zimmer-Wohnung? :shock: :lol: )
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 26.06.2009 14:12

sind die hübsch. solche flauschies :oops: 8)
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 27.06.2009 22:47

Hallo Silvie

Danke für Deinen beitrag - und den vielen Videos !

Vorallem Danke ich Dir, für die Aufklärung betreffend der Blutgruppenunverträglichkeiten ... dies war für mich .. bisher absolut kein Thema ... nun hab ich aber auch so manche Erklärung, daß manche bei uns abgegebenen Kitten die ersten wochen so schwer, oder manche leider gar nicht überstehen (neben den ganzen andern Erkrankungen die so herumschwirren).

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen neuen Kitten, und auf das alle in gute Hände vermittelt werden.

Liebe Grüße

Walter

MinkiPlinki
Experte
Experte
Beitragvon MinkiPlinki » 28.06.2009 09:44

:s1986: Richtig niedlich die Lüdden!

Gruß Claudia
mit Minka & Teddy

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 28.06.2009 11:20

Walter.fr hat geschrieben:Hallo Silvie

Danke für Deinen beitrag - und den vielen Videos !

Vorallem Danke ich Dir, für die Aufklärung betreffend der Blutgruppenunverträglichkeiten ... dies war für mich .. bisher absolut kein Thema ... nun hab ich aber auch so manche Erklärung, daß manche bei uns abgegebenen Kitten die ersten wochen so schwer, oder manche leider gar nicht überstehen (neben den ganzen andern Erkrankungen die so herumschwirren).

Ich wünsche Dir alles Gute mit Deinen neuen Kitten, und auf das alle in gute Hände vermittelt werden.

Liebe Grüße

Walter

ja mit der blutgruppe,das kann ich dir auch jetzt mal kurz zusammenfassen (hat mich einiges an ängsten und schweiß,sowie viel zeit gekostet):
leider schreiben und kopieren die meisten leute ihre texte ja nur voneinander.daher habe ich ein bisschen anders recherchiert und hab´ tatsächlich 2 seiten gefunden,wo ich eine erklärung fand,die mir einleuchteten und auch erklärten,wie das funktioniert.hatte auch persönlich kontakt zu einer züchterin aufgenommen,die sich gut auskannte und daraufhin fiel für mich die entscheidung,die kitten nicht zu trennen.

also wenn man UNABSICHTLICH eine B-katze mit einem A-kater verpaart MUSS man entweder trennen,oder alle 2h urin kontrolliern (hab ich auch gemacht...tag und nacht):färbt sich der urin braun...sofort trennen!
wenn man eine B-katze hat und BEWUSST mit einem A-kater verpaaren will ist es eine risikoverpaarung!
es gibt nur eine möglichkeit sicher zu gehen und zwar: in holland gibt es ein labor,das den anti-körper-titer bestimmt und nur,wenn dieser wert unter 1:32 liegt,dann kann man die kitten bei der mutter lassen.

da für mich die zeit zu kurz war,hab´ ich ganz schöne ängste ausgestanden.
da schon mal 2 meiner katzen BG B haben und ein ergebnis noch erwartet wird,bekommt das labor bald einen großauftrag :wink:

ach ja ...welche bedeutung der blutgruppe des katers bei dieser ganzen sache zukommt,weiß ich nicht.man sagt: keine
allerdings kann ich mir vorstellen,das es u.a. auch eine rolle spielt,ob der kater B trägt...aber das ist nur meine eigene vermutung.

@claudia
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 02.07.2009 23:14

ich bin etwas in verzug mit den videos...daher heute 3 videos au der letzten woche ...morgen kommen dann die neuen videos.ich kann die cam gar nicht mehr weglegen :love: :love: :love:

viel spaß beim schmelzen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=MLAcoTxGes0

in diesem video bitte auf die schlafende betty boo achten :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Mc6LUkw1DNE

http://www.youtube.com/watch?v=XtFj3z8kHng

Bild

Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Cat-Girl » 02.07.2009 23:46

Um himmels Willen!!!!
:s1987: :s1990: :s2271: :s2270: :s2300: :s2449:
Die sind ja soooooooo süss!!! Ich könnte die Cam auch nicht mehr weglegen!
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 04.07.2009 23:08

Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 05.07.2009 08:34

Meine Güte Silvie Bild

Die kleinen werden immer schöner Bild diese Öhrchen...ich finde sie alle zum Knutschen...und Mama Hanuta Bild

Darf ich Dich mal fragen was das für Plastik"dinger" sind die Du am Kratzbaum hast?

sicki66
Experte
Experte
Beitragvon sicki66 » 05.07.2009 08:48

Wunderschöne Videos hast du von deinen Kitten,
die sind alle ein Traum :2898:

Dann habe ich mir auch deine HP angescheut und bin sehr beeindruckt wie Informatief du sie gestaltet hast,
habe ich so bei noch keinem anderen Züchter gesehen. :s1942:

michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon michaela 1971 » 05.07.2009 11:15

:s2270:
Meine Güte ich bin so hin und weg :s1630:
Könnt den ganzen Tag nur Videos gucken :P
Die sind sooooooooooooooooooooooooo goldig... :s1986:
Bild

Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 05.07.2009 11:59

hach Gottchen, diese Putzversuche :love: :love: :love: :love:

Und der "Trichter" am Kratzbaum ist ja auch ne gute Idee. Wär ich so gar nicht drauf gekommen. Aber klar, so können sie unten kratzen und ein bisschen klettern, aber unbeholfen nicht zu weit nach oben gelangen. Cool! :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 05.07.2009 17:02

@all
dankeschön für das lob ...*freu* :kiss:

Sienna01 hat geschrieben:Meine Güte Silvie Bild

Die kleinen werden immer schöner Bild diese Öhrchen...ich finde sie alle zum Knutschen...und Mama Hanuta Bild

Darf ich Dich mal fragen was das für Plastik"dinger" sind die Du am Kratzbaum hast?

die antwort hat annika schon postet.das sind halstrichter,die man beim TA bekommt,damit keine wundheilungsstörung auftritt,wenn die katze an ihren wunden leckt.

letztes jahr hatte ich den krazubaum wegen seiner höhe unten herum abgepappt.irgendwo hab ich im net mal gelesen,dass man diese trichter dafür nehmen kann...gibt mir ein besseres gefühl :wink:

neue fotos sind auch in arbeit...sitze schon den ganzen tag an HP,videos und co :wink:

Bild

Zurück zu „Zucht allgemein“