Die3ausGL hat geschrieben:hab mir jetzt ein video nach dem andern angeschaut....![]()
![]()
![]()
![]()
soooooooooo süß..... haben will
![]()
Allerdings hatte ich meine lieben schwierigkeiten ally vom Pc wegzu bekommen. sie sucht die babys die da miauensie war ja auch mal mama..... ich glaub sie ´würde sich über so ein süßes würmchen auch freuen
das ist ja lieb,das du alle anschaust...

das kenne ich auch,dass meine katzen auch zu suchen anfangen,wenn was miaut...ich mach meistens schon extra den ton ganz leise,oder aus

abbey und arwen entwickeln seit neuestem auch muttergefühle und schauen nach den babys,wenn sie weinen.
abbey die schüchterne, ist sogar zu hanuta in die box gesprungen.mir blieb das herz stehen,weil hanuta da echt stinkig wird,aber abbey durfe tatsächlich die kitten anschnuppern und an den öhrchen lecken

arwen hat den sprung noch nicht gewagt,weil sie respekt vor hanuta hat.sie ist immer so aktiv und hat daher auch von hanuta auch schon ab und an mal ihre grenze gezeigt bekommen.
naja,in einer woche ziehen alle ins wohnzimmer und die baby´s haben dann ca. 10m² mit balkon.bin gespannt,wie sie den umzug finden.