Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- spike
- Super-Duper-Experte
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
Cuilfaen hat geschrieben:Wow! Die Bilder sind wirklich postkartenreif!
Haste aber auch super bearbeitet!
also wenn du meine bilder damit meintest, die sind alle unbearbeitet!

danke euch für die komplimente. experten würden sicher massenhaft verbesserungsvorschläge haben, aber ich als laie bin auch total zufrieden

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Jessica hat geschrieben:also wenn du meine bilder damit meintest, die sind alle unbearbeitet!![]()
echt?!

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Z.B. bei dem hier:
war ich mir fast sicher, dass du mit den Farben "nachgeholfen" hast - also nicht mit der Farbe der Blüte, aber mit dem bläulichen Hintergrund.
Krass!

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
für eine Blume ist?
Sie hat es irgendwie geschafft, in meinem Blumenkasten den Winter zu überstehen (also zumindest die Wurzeln) - bei den Temperaturen und fast ohne Wasser... Hab sie dann "gefunden", als ich im Frühling den Kasten neu bepflanzen wollte und ein paar ganz zarte noch winzig kleine Triebe vorfand.
Bei so viel Überlebenswillen konnte ich mich nicht trennen und habe sie in einen anderen Kasten umgepflanzt und dort der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
Und nun blüht sie
Und ich bin natürlich total neugierig, welche Blume da so hartnäckig war (wobei ich bei so viel Durchhaltevermögen auch irgendein "Unkraut" hochgepäppelt hätte - hatte sie verdient
).
Also, kennt jemand diese Pflanze?

für eine Blume ist?
Sie hat es irgendwie geschafft, in meinem Blumenkasten den Winter zu überstehen (also zumindest die Wurzeln) - bei den Temperaturen und fast ohne Wasser... Hab sie dann "gefunden", als ich im Frühling den Kasten neu bepflanzen wollte und ein paar ganz zarte noch winzig kleine Triebe vorfand.
Bei so viel Überlebenswillen konnte ich mich nicht trennen und habe sie in einen anderen Kasten umgepflanzt und dort der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
Und nun blüht sie

Und ich bin natürlich total neugierig, welche Blume da so hartnäckig war (wobei ich bei so viel Durchhaltevermögen auch irgendein "Unkraut" hochgepäppelt hätte - hatte sie verdient

Also, kennt jemand diese Pflanze?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Bigi
- Super-Duper-Experte

Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Boah Bigi, klasse Bilder! Diese Farben.....und überhaupts.....
war übrigens grade auf deiner Homepage.....
*begeistertbin*:s1954:
die "Geschichte" über deine Süße ist total schön geschrieben....und die Fotos erst

war übrigens grade auf deiner Homepage.....
*begeistertbin*:s1954:
die "Geschichte" über deine Süße ist total schön geschrieben....und die Fotos erst

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Venezia
- Super-Duper-Experte
Re: Unser Pflanzen- und Blumen-Photo-Thread
Bei dem WEtter is mir nach was schönem zumute... warme Farben und so.....nix ekelwetter...bäh.
Da hab ich den Tread mal wieder rausgekruschtelt....
es blüht soooo schön...

man sieht täglich "mehr", wie die Blüten aufgehn....

Habt ihr auch noch Bilder?
Da hab ich den Tread mal wieder rausgekruschtelt....

es blüht soooo schön...

man sieht täglich "mehr", wie die Blüten aufgehn....

Habt ihr auch noch Bilder?

- Moppi 2
- Extrem-Experte
Das tut der Seele gut-Danke Iris
Heute hatten wir Wetter wie November
Nebel,Regen ..........

LG Grit & Tapsi
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Du sagst es Grit.......ja hier auch trübes Ekelwetter, aber schon den ganzen Tag.
Hab vorher Urlaubsbilder angeschaut...*kicher*, vom Gardasee.....ahhhh sooo schön....da will ich jetzt sein.....auf der Stelle(aber nur wenn die Mietzen gut versorgt wären
)

Hab vorher Urlaubsbilder angeschaut...*kicher*, vom Gardasee.....ahhhh sooo schön....da will ich jetzt sein.....auf der Stelle(aber nur wenn die Mietzen gut versorgt wären

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“