Imaheli hat geschrieben:Das ist zwar irgendwie beruhigend, aber trotzdem zum Heulen.

Liebe Ingrid
Als ich, wie bereits geschrieben, gegen Mittag vorbeischaute - den Kleinen lustig und munter sah - und auch nach dem Gespräch mit Emmanuel, dachte ich daß Tricky heute abend bereits wieder bei mir ist. Umso größer war die Enttäuschung als ich nur wenige Stunden später die traurige Nachricht in Empfang nehmen musste.
Auch wenn er nur einige Tage bei mir war, so bekam er meine ganze Zuneigung und Liebe, ansonsten eine so intensive Pflege ja gar nicht möglich wäre - oder? Ich glaube Du kannst Dir nicht vorstellen was es bedeutet ein krankes Kitten mit Dauerdurchfall zu Hause zu haben, es alle 30 min. mit babytüchern zu reinigen, alle 2-3 Std. mit abwechselnder Kost zu füttern, Medis geben, den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten etc... Wenn dies nicht
Liebe zu dem kleinen Würmchen war, dann weiss ich nicht.
"
Beruhigend", damit meinte ich daß neben der tiefen Trauer um den Kleinen - nicht auch noch Selbstvorwürfe dazu kommen, wenn ich nicht alles versucht hätte Ihn am Leben zu erhalten.
traurige Grüße
Walter