Liebe Cattalk Gemeinde
Dem kleinen Tricky ging es heute früh nicht soo toll, obwohl er noch um 01.00 früh die letzte Flasche und seine 2 ml Ringer bekam. Am Morgen musste ich jedoch bemerken, daß die verabreichten Medikamente nicht so wirklich gewirkt hatten.
Da er auch schon sehr "ausgetrocknet" war ... gabs nach dem "Frühstück" wieder die 2 ml Flüssigkeit. Ich wollte, wie in einem Posting vorher eigentlich nicht mit schweren Geschützen auffahren ... aber durch den Umstand, daß die normale Methode nicht wirklich griff - war es dann doch notwendig.
Gegen Mittag, schaute sich Dorothee (unsere Beste TÄ im TH) den Kleinen mal an - und schrieb in Abstimmung mit Emmanuel, einen neuen Behandlungsplan.
Marbocyl - 0,05 ml - 1 x am Tag (14.00)
Prifinal - 0,02 ml - 2 x am Tag (gegen den Durchfall)
Phosphelumet 2 x am Tag 0,03
Ringer 2 ml - alle 2 Stunden
Glycose 1 ml - alle 2 Stunden
(DAS soll kein Behandlungsplan für Kitten mit Durchfall sein!!)
Zum Gewicht des Kleinen;
Bei erneuter Übernahme am Dienstag wog er 180 gramm ... Mittwoch dann 196 gramm - heute Morgen 212 gramm - vor 30 min schon 230 gramm... (wenn ich jedoch daran denke daß er bei Übernahme durch die Nichte, bei mir schon 240 gramm hatte ... vor gut einer woche ... dann

)
Das war ein Bild von heute früh - er sieht schon ein wenig besser aus !
Derzeit schläft der Kleine, und ich wecke ihn erst gegen 20.00 damit er sein erstes Abendessen bekommt.
Dorothee meinte aber, es sieht nicht so toll aus - und ich soll mir keine Vorwürfe machen .... Trotz allem lass ich nichts unversucht.
Liebe Grüße
Walter
PS: Die zwei Brüder des Kleinen, sind gestern abend vom Volontär in die TK gebracht worden - da Beide nichts mehr fressen, und Untertemperatur haben...