Sammy hat heute Gesellschaft bekommen.Fand er aber gar nicht so toll wie ich

Aber mal ganz von vorne:
Seit längerer Zeit hab ich meinen Mann "belabert",das Sammy endlich nen Spielkameraden bekommen soll, da ich ja auch halbtags arbeite und er somit immer mal 4-5 Stunden alleine ist.Anfangs war er total dagegen und meinte, Sammy müsste da durch,viele Leute hätten schliesslich auch nur eine Katze und da ist alles gut.Naja,nach viel Gerede hat er endlich eingesehen,das es besser ist noch ein zweites Fellknäuel zu holen

So,heute fahren wir Freunde besuchen und die erzählen von nem Nachbarn,der kleine Katzen hat und sie unbedingt losewerden will. Die Mutter sei abgehauen und nun "hängt" er da mit den Babies.Ich wollte natürlich sofort hin und die Babies sehen.Wir also rüber und da war dann son winziges Knäuel,ganz alleine

Oh mann,der kleine ist bestimmt nicht mal 8 Wochen "alt".Ich nun Katze eingepackt und ab nach Hause.
Da ha ich mir dann erstmal Sammy geschnappt und ordentlich geschmust, bevor ich den kleinen Zwerg ins Zimmer gestellt hab( Wir hatten ihn in nen riesen Karton gepackt,denn irgendwie musste ich ihn ja nach Hause bekommen).Er kam dann auch gleich raus und Sammy hat ihn sofort angefaucht.Shorty frisst schon sehr gut und das Kaklo hat er auch gefunden.Morgen muss ich dann erstmal los und noch einiges besorgen,so war das ja mit ner 2. Nase auch nicht geplant.Natürlich geh ich auch gleich mit ihm zum TA.Er schläft noch ganz viel.Von Sammy lässt er sich nichts gefallen,wenn er ihn beschnuppern will,faucht der kleine Mann schon wie ein großer

Gott sei Dank hab ich ein paar Tage frei.Ich bin echt ganz schön aufgeregt und hoffe, es geht alles gut und ich mache nichts falsch.Son kleinen Wurm hatte ich zuletzt vor 25 Jahren,als unsere damalige Katze Babies hatte und da hatten wir ja auch die Mama dabei.
Sorry, dass es so lang geworden ist
HIer mal ein paar erste Bilder