ja,ich könnte auch immer dahin schmelzen,wenn ich die süßen so sehe
schade das die immer so einen lärm machen,wenn man sie hoch nimmt und nach der mama schreien,die dann auch sofort um die ecke kommt und meckert
sie lässt uns ja schon viel machen,aber wenn ein kind schreit,das mag sie gar nicht.
gestern ist sogar ein kleines unglück passiert...
hanuta kam völlig aufgeregt zu mir und ich wusste...da ist was passiert...also bin ich schnell ins baby-zimmer.
da hat es ein baby tatsächlich geschafft aus der wurfkiste zu kommen.
das ist so ene kiste mit einem eingang für die mama und den habe ich sogar extra noch erhöht,damit keiner raus kann.
beim sauber machen,hab ich aber die neue decke wohl etwas zu hoch umgeschlagen und so hat eins den ausgang gefunden und lag dann unter der kiste (die steht auf so kleinen füßen).
das ist auch kein sturz,denn es ist sehr flach...passieren kannn da nichts,aber das baby hat extrem laut geschrien und alle erwachsenen katzen waren total aufgedreht und wollten wohl helfen.
hanuta hat sogar geknurrt.
hab den eingang jetzt zu gemacht und hanuta muss von oben rein.
nächste woche bekommen sie ja schon auslauf,aber noch ist es zu früh dafür....ich vergrößere immer ab woche 3
menno hat mein herzlein geklopft,ich dachte schon ein baby wäre gestorben,oder verletzt von abbey oder arwen,oder sonstwas
in der eile,habe ich nicht mal nachgesehen,wer es war.baby blue und bounty ähneln sich sehr ...einer von beiden war es,die anderen halte ich schneller auseinander.
@jutta
also zu den farben kann ich schon recht viel sagen.
benji wird ein red-point-white,oder creme-point-white
betty boo wird eine seal-point-white (wie unsere arwen)
baby-blue und bounty kann ich noch nicht sagen: wahrscheinlich auch seal-point-white,aber nicht mit der klassischen farbverteilung.
allerdings kann es auch blue-point-white werden und wenn ich mich bei baby-blue mit dem geschlecht vertan habe,könnte auch noch was mit tortie dabei sein.
baby blue ist sehr schwer auszumachen,obwohl ich bei der geschlechtsbestimmung immer recht gut treffe
jutta,noch was wichtiges zu abbey: hab ich dir schon gesagt,dass sie doch eine seal-tortie-point-white ist?
der gentest belegt es.alle züchter,die auf blue tippten,sind verwundert