bienes-night hat geschrieben:für Izzie dagegen hatte ich ein normales Katzengeschirr (eher Kitten, sie ist ja so klein)

ach was, das glaub ich nicht

jetzt echt?
Da würd nichtmal meine zierliche Minka reinpassen.
So klein is mir die Izzie gar nicht vorgekommen, wie süß

Doch is schon n Kittengeschirr, was ich hier hab (Halsumfang max. 23cm, Brustumfang max. 30cm). Hat Izzie ja auch nur am Anfang getragen, als sie noch nicht kastriert war (also unter 8 Monaten). Da allerdings hatte ich es ziemlich klein gestellt und sie hat sich trotzdem rausgewunden und kam freudestrahlend ohne Geschirr angedackelt

Ich dachte, ich seh nicht richtig.
Jetzt passt sie aber auch kaum noch rein, nur mit bissl quetschen wie ich grad beim ausprobieren festgestellt habe

und wenn ich alles auf ganz weit stelle, insofern bräuchte ich da wohl doch eher ein neues (müsste das "ist" in meinem Beitrag oben also wohl in ein "war" verändern)
Ist aber ja GsD eh nicht mehr nötig hier.
Das XS Hundegeschirr hat hier auch Merry gut gepasst, als ich es ihm zu Trichterzeiten ab und an als "trichterfreie Alternative" angezogen hab, damit er mir nicht irgendwohin entwischen konnte, wo ich nicht mehr an ihn dran gekommen wäre, um ihm den Trichter später wieder anzuziehen.