Sie war heute früh ganz zutraulich, hat mit den anderen 2 in der Küche gefressen. Sie ging mir immer nach, ließ sich streicheln.
Sie war dann oben bei meinem Mann im Schlafzimmer, als er die Betten machte. Dort hat er sie zuletzt vor dem Bett gesehen.
Seitdem ist sie wie vom Erdboden verschluckt!!!
Wir haben zu dritt schon alles 5 mal abgesucht, bei 165m² auf 3 etagen nicht so leicht und es gibt viele Verstecke. Aber warum sollte sie sich verstecken? sie hatte ja keine Angst mehr und auch die andern Beiden haben sie nicht angegriffen.
Im Schlafzimmer war das Fenster gekippt und der Rolladen noch fast unten. Falls sie es geschafft hätte, sich an den Vorhängen hochzuhangeln, durch das Fenster zu schlüpfen und am Rolladen runterzurutschen, hätte das doch sicher Lärm gemacht. Dann wäre sie auch vom 1. Stock runter gesprungen und weggelaufen! Ich habe im Umkreis von 500 m alle Nachbarhäuser abgesucht, habe vor den Haustüren geschaut und auch unser Grundstück abgesucht, aber es ist nichts zu sehen. An den Vorhängen waren auch keine Spuren von Krallen, die es in der Kunstseide sicherlich gegeben hätte, wenn sich da ne Katze hochhangelt!
Wir sind sehr verzweifelt, ich gehe jedes Zimmer ab und horche ob es miaut. Habe schon einige Schränke nach vorne gerückt und überall mit Taschenlampe drunter geleuchtet. Wir haben sogar die Waschmaschine gestoppt und alles ausgeräumt und dann nach Katze abgesucht, aber dort war sie auch nicht!
Ich werde jetzt mal das Haus putzen und weiter auf jeden Laut horchen. Hoffentlich ist der kleinen Maus nix passiert, sie ist so winzig!!!

LG Gwyn