Hallo, wir waren heute ja nochmal abschließend beim TA. Yoshi hatte sich versteckt, das ist echt Wahnsinn, wie er das merkt. Mußte die Matraze samt
Lattenrost abbauen um ihn unterm Bett rauszuholen
Er ist dann echt sehr gestreßt gewesen, hatte im Auto voll Panik. Da sind wohl alle Erinnerungen hoch gekommen!
Der TA hat sich gefreut Yoshilein so fit wieder zu sehen ( Yoshi nicht so sehr )...
Er hat dann alles abgetastet und Yoshi hat still gehalten, also: keine Schmerzen mehr!!!

Dann ging es zum Röntgen und die Bilder sind super. Der TA hat sie mir im Vergleich zu den ersten Bildern, einen Tag nach dem Unfall gezeigt. Da sah man die richtig platte Pfote

, das geschwollene krumme Bein, die kleinen kaputten Knochen, echt schlimm.
Es ist alles so toll verheilt, die Pfote sieht super aus, obwohl ein Stück fehlt und auch 2 Krallen fehlen. Das Bein hat unten einen kleinen Knick behalten, was aber nicht weiter störend sein wird. Ein bißchen Humpeln wird wohl immer bleiben, na ja... Heute morgen war Yoshi damit auf dem Garagendach, ich dachte, er könnte nicht mehr klettern und weiß nicht, wie er da hoch gekommen ist...
Also den TA hätte ich knutschen können, wenn doch alle so wären!!!
Und euch alle, die uns so lange " zugehört ", getröstet und mit Rat und Tips zur Seite gestanden haben auch!!
Ich danke euch gaaaaanz doll und bin froh, hier unter euch zu sein. Es hat so sehr geholfen in der schweren Zeit, weiß nicht, wie es ohne euch geworden wäre!!!