mini's weden grösser s.15
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- tila
- Experte
Liebe Vesna,
tolle Nachricht von Deinem Zuwachs. Freue mich jetzt schon auf die vielen schönen Bilder.
Vielleicht sind die zwei Trolle auch für Bella ein Segen, da sie ja dann ganz neue Situationen erlebt.
Ich hoffe die Zusammenführung klappt ganz problemlos, denn Probleme hattest Du ja in letzter Zeit reichlich. Genieße die Zeit mit den Babies
Herzlichst
tolle Nachricht von Deinem Zuwachs. Freue mich jetzt schon auf die vielen schönen Bilder.
Vielleicht sind die zwei Trolle auch für Bella ein Segen, da sie ja dann ganz neue Situationen erlebt.
Ich hoffe die Zusammenführung klappt ganz problemlos, denn Probleme hattest Du ja in letzter Zeit reichlich. Genieße die Zeit mit den Babies
Herzlichst
Herzliche Grüße Angelika mit Bommel, Tila und Floh und den Sternchen Mikesch und Molly
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ooooooh, jetzt würde ich bestimmt vor Aufregung im Dreieck titschen
Bin soooo gespannt, wie sich die Zwerge bei Vesna benehmen und die Großen auch alle!
Knutsch und knuddel die ganze Bande unbedingt von mir, Vesna, ja?
Und ich warte hibbelig auf deinen Bericht später

Bin soooo gespannt, wie sich die Zwerge bei Vesna benehmen und die Großen auch alle!
Knutsch und knuddel die ganze Bande unbedingt von mir, Vesna, ja?
Und ich warte hibbelig auf deinen Bericht später

Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Miezie Maus
- Moderatorin
- vilica65
- Extrem-Experte
....soooooo....die erste bilder (bitte nicht zu viel erwarten)
onyx ist ganz auf seine "grosse schwester" fixiert....sie faucht und schaut immer....er liegt meistens in dem bimbos bättli und nach dem motto - "schau du, wer da kommt" oder "faucht doch du"
gina hat sie schon gesehen, würde nicht fauchen, aber piccola hat sie angefaucht, genau so war es mit der kiki....sie interessierte sich nur für das essen von minis
bella wird auch nur angefaucht - sie traut sich fast gar nicht zu nach
es wird sicher noch gefauche usw. geben....aber das wird alles.
was züchterin gesagt hat und wir gesehen haben, onyx trennt ein auge....kaum kommt jemand in die näche von vierbeinern, wird ein richtiges fluss aus dem linken auge....müssen wir mal beobachten ob es nur stress ist oder mehr....
so....und hier die bilder...

onyx ist ganz auf seine "grosse schwester" fixiert....sie faucht und schaut immer....er liegt meistens in dem bimbos bättli und nach dem motto - "schau du, wer da kommt" oder "faucht doch du"

gina hat sie schon gesehen, würde nicht fauchen, aber piccola hat sie angefaucht, genau so war es mit der kiki....sie interessierte sich nur für das essen von minis

bella wird auch nur angefaucht - sie traut sich fast gar nicht zu nach

es wird sicher noch gefauche usw. geben....aber das wird alles.
was züchterin gesagt hat und wir gesehen haben, onyx trennt ein auge....kaum kommt jemand in die näche von vierbeinern, wird ein richtiges fluss aus dem linken auge....müssen wir mal beobachten ob es nur stress ist oder mehr....
so....und hier die bilder...

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“