Bin grad total gerührt, Simba ist sooo toll und versteht was Ihr Euch gedacht habt. So ein sozialer liebr Kerl Klingt total super!!!
Und das Buckeln machen auch grosse Katzen- mein Bregolas z.B. wenn er schmusen will - putzig!!
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Erstmal ein gaaaaaaanz großes Sorry Konnte mich nicht melden da unser Pc kaputt war und mussten ihn erstmal reparieren lassen.
Werde aber nachher mal Bilder hochladen und nochmal was schreiben denn sie verstehen sich wie es aussieht jetzt schon mega.
Er putzt sie sogar und sie spielen miteinander.
Wie gesagt sie putzen sich schon gegenseitig und toben miteinander und wenn er mal genervt ist von ihr geht er einfach weg oder stupst sie mit der Pfote an. (ohne Krallen)
Oft "buckelt" sie ihn an und berührt ihn an mit der Pfote wo er dann anfängt zu "purren" und weg läuft und sie hinterher. Und dann geht das spiel von vorne los.
Einfach total süß die beidne zu beobachten. Und zu anfang haben sie sich immer langsam genähert und haben die Nässchen gestupst
Na,da hat sich das warten aber gelohnt. Schöne Bilder von den beiden.Schön ,dass es so schnell gegangen ist und sie sich schon so toll verstehen.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.