maildieb hat geschrieben:Ein langer Tag ist vorbei
Fangen wir mit dem "guten" an,...
Wir haben beide Katzen jetzt getrennt,Inka ist im Schlafzimmer voll eingerichtet sprich Klo,Futter/wasser,spielzeug,Kratzbaum und Schlafplätze.Sheila hat die anderen Räume ganz für sich.Was mir in der Seele weh tut sie Nachts nicht um mich zu haben,aber wenn anders nicht geht,versuchen wir es halt so und auch sie wird es so auch überleben.![]()
Inka nimmt ihre Antibiotika auch nicht mehr mit Leckerlies,wir haben sie immer irgendwie "reingestopft"und sie hat sie genommen,wir haben auch schon die Sorte gewechselt.Aber es hilft nicht.Hat wer ne andere Idee?Weil Schnauze auf , Tablette rein,Schnauze zuhalten,will und möchte ich ihr nicht machen!Weil dafür hat sie zuviel hinter bzw. vor (weiter unten wird beschrieben wieso) sich
Zum Kragen der ist noch drum,den body den wir vom Ta bekommen haben war zu klein und morgen extra nochmal hinfahren um nen grösseren zuholen,halte ich nicht für Sinnvoll, da wir heute sehr kreativ waren und ne Sturmhaube und nen socken zerschnitten haben um nen Body zu basteln,aber das ist mehr Quälerei als alles andere,so einen Body mit Klettverschluss gibt es hier in der Gegend gar nicht!!!War alleine in 3 verschiedenen Zoomärkte.Der vom Tierarzt der Body sieht aus wie nen langer grüner(Op-Farbe) Strumpf,ist elastisch und hat "unten" 4 Löcher für die Pfoten,aber als Body kann man das nicht ansehn!!!![]()
So jetzt vom "gutem" zum schlechten:
Da ich ja heute beim Ta war,hatte der natürlich auch den Befund für den Tumor,der ist wie wir es schon geahnt haben bösartig
Er war zwar "nur" Kastanien gross und nicht wie bei anderen Fällen Tischtennisball gross oder grösser.Die grösse ist mir eigentlich egal,hauptsache er hat noch nicht gestreut und sie haben auch ALLES entfernt.Ansonsten wird der Tumor sich jetzt auf der Lunge absetzen und Inka fängt langsam an zu husten und zu röcheln.
Was das heisst brauch ich euch nicht zu erzählen!
Nun das war unser Tag
Inka hustet nun seit knapp 2 Wochen,werden heute zum TA und mal sehen ob der Krebs wieder ein Opfer gefunden hat