Wonnie hat geschrieben:
also demnach müsste Linus auch rollig seinimmer schon
Ja Katertier auch wieder eben grad

Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

Wonnie hat geschrieben:
also demnach müsste Linus auch rollig seinimmer schon

Wonnie hat geschrieben:
Ja, könnte ich mir auch vorstellen.
Aber heben sie beim Rollen nicht auch den Popo in die Höhe ?? Sie mauzen doch nicht nur, oder ?
 Aber das typische Popoheben und treteln, wenn man sie an der Schwanzwurzel berührt, ging nur wenige Tage. Die Charakteränderung und das verschiedene Maunzen und nichts fressen ging schon ca. 10 Tage lang vor der eigentlichen Rolligkeit ein paar Tage und nachher auch beim Abklingen.
 Aber das typische Popoheben und treteln, wenn man sie an der Schwanzwurzel berührt, ging nur wenige Tage. Die Charakteränderung und das verschiedene Maunzen und nichts fressen ging schon ca. 10 Tage lang vor der eigentlichen Rolligkeit ein paar Tage und nachher auch beim Abklingen.

Seit gestern klar erkennbar - und hörbar
  Seit gestern klar erkennbar - und hörbar

"Sage mal, wie lange geht das noch?
 "Sage mal, wie lange geht das noch?

)"
 )"
Mozart hat geschrieben:Update - Angel ist rollig.Seit gestern klar erkennbar - und hörbar
für uns alle.
Katertier Kasimir - das ist eine arme Socke. Er wird verfolgt von
Angel und wie. und er gibt zu verstehen: "Lass mich in Ruh".
Mich guckt er immer so an:"Sage mal, wie lange geht das noch?
Das hält kein Kater der Welt aus, zumindest nicht, wenn er kastriert ist.
Egal wohin er sich verkriecht - Angel findet ihn und präsentiert sich!
Dann werde ich mal für in etwa 14 Tagen den Termin für die Kastration
beim Onkel Doc ausmachen (bin froh, wenn das dann vorbei ist, bin ja schon
ein Angsthase mit allen Fragen, was wäre wenn......)"
 Ich hoffe, ihr habt auch eine gute Akkustik im Haus???
 Ich hoffe, ihr habt auch eine gute Akkustik im Haus???   Sie finden ja mit Präzision auch immer die Plätze zum Rawauen, wo es am lautesten hörbar ist!
 Sie finden ja mit Präzision auch immer die Plätze zum Rawauen, wo es am lautesten hörbar ist! 

Mozart hat geschrieben:Danke liebe Jutta, ja, genau die lautesten Plätze, die hat sie schon gefunden.
Momentan schlafen beide - Kasimir, weil genervt und Angel, weil erschöpft-
ist halt kein potentes Katertier da!
 Dustee hat auch genüßlich Nackenbisse verteilt und Carla fand das toll
 Dustee hat auch genüßlich Nackenbisse verteilt und Carla fand das toll   Nach der Rolligkeit hatten Beide überall im Genick Krusten, da sie ständig in ne Klopperei oder Nackenbisse verwickelt waren
 Nach der Rolligkeit hatten Beide überall im Genick Krusten, da sie ständig in ne Klopperei oder Nackenbisse verwickelt waren   

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Bei uns hatte es sich relativ gleichmäßig verteilt, da Baciolina immer dem Katertier nachgerobbt ist und Carla der Dustee!Dustee hat auch genüßlich Nackenbisse verteilt und Carla fand das toll
Nach der Rolligkeit hatten Beide überall im Genick Krusten, da sie ständig in ne Klopperei oder Nackenbisse verwickelt waren

Mozart hat geschrieben:Tja, da hat der Kasi Pech, aber er hält sich wacker, leckt Angel, verteilt
auch Nackenbisse - nur mit dem alles Entscheidenden - da klappt es halt
(leider) nicht.
 Aber er konnte sich an nix erinnern.
 Aber er konnte sich an nix erinnern.   Ich hatte das "Glück" daß sie beide gleichzeitig rollig wurden und sich Carla alle möglichen Arten und Unarten bei Baciolina abgeguckt hat
 Ich hatte das "Glück" daß sie beide gleichzeitig rollig wurden und sich Carla alle möglichen Arten und Unarten bei Baciolina abgeguckt hat   

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste