Und das hat echt keinen Spaß gemacht - weder mir noch ihr. Und von leise rollen war da nicht viel zu merken
 Merry fand die Situation auch eher befremdlich. Wurde ständig von diesem Fellpuschel angeschmust und ist nur noch entnervt durch die Gegend geflohen. Izzie hat mir echt leid getan in der Zeit.
  Merry fand die Situation auch eher befremdlich. Wurde ständig von diesem Fellpuschel angeschmust und ist nur noch entnervt durch die Gegend geflohen. Izzie hat mir echt leid getan in der Zeit.  

Hatte ja gehofft, sie vor der ersten Rolligkeit kastrieren zu können, aber da hat Madame mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie war/ist übrigens immer eine ganz zierliche (hat ja jetzt auch nur knapp über 3 kg), das muss also nix heißen.
edit: ach ja, Izzies Züchterin hat mir allerdings auch erzählt, dass BKH später geschlechtsreif sind als normale Hauskatzen und mir halt geraten, sie mit etwa 8 Monaten kastrieren zu lassen.

. Bei der ersten Gelegenheit nach der Rolligkeit habe ich sie dann kastrieren lassen - ich durfte zuschauen. Es wären 7 Babys gewesen wenn mein Kater noch gekonnt hätte
 . Bei der ersten Gelegenheit nach der Rolligkeit habe ich sie dann kastrieren lassen - ich durfte zuschauen. Es wären 7 Babys gewesen wenn mein Kater noch gekonnt hätte   

Das war nich lustig, daher würd ich an Deiner Stelle auch lieber bald kastrieren, ohne daß sie einmal gerollt hat.
 Das war nich lustig, daher würd ich an Deiner Stelle auch lieber bald kastrieren, ohne daß sie einmal gerollt hat.

.... Das wirst Du sicher merken wenn sie anfängt zu rollen. Obwohl ich sowas ja noch nie erlebt habe
  .... Das wirst Du sicher merken wenn sie anfängt zu rollen. Obwohl ich sowas ja noch nie erlebt habe  
 immer schon
 immer schon