nach einigen katastrophalen Wochen habe ich nun gestern die endgültige Diagnose für meinen Lucas erhalten

Von Anfang an. Ende April hatte Lucas ab und zu Husten. Ich dann mit ihm in die Tierklinik-Erstdiagnose Kehlkopfentzündung. Da mir diese „Verdachtsdiagnose“ zu unsicher war bestand ich auf eine Endoskopie. Die fand am 27.4. unter Narkose statt.
Ich bestand vor der Narkose auf einen Herzultraschall – Gott sei Dank – es wurde eine RCM festgestellt

Abends nach der Narkose habe ich noch gedacht, okay, er ist schlapp und hat keinen Hunger, liegt an der Nachwirkung der Narkose. Am nächsten Tag wurde es aber absolut nicht besser, eher im Gegenteil. Abends brachte ich ihn dann wieder in die TK. Keine Minute zu früh – AKUTES NIERENVERSAGEN. Der Krea lag schon bei 8,5

Lucas war fast eine Woche stationär in der TK. Hat Infusionen bekommen um den Körper zu entgiften. Wir „arbeiten“ bis heute noch daran die seelischen Folgen wieder zu beheben.
Jetzt seit gestern weiss ich das mein Kater zum einen RCM hat, aber zu allem auch noch COPD

Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit der Behandlung der COPD ?
Das WWW gibt für die Erkrankung in punkto Katzen nicht viel her …..