Gino spuckt nicht mehr, aber......
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Gino spuckt nicht mehr, aber......
Hallo ihr lieben,
ich habe heute gesehen, das Gino sich 2 mal erbrochen hat. Aber nicht viel, ein bisschen Katzengras war es mit Schleim (sah aus wie spucke). Das Problem ist aber, er hat es jetzt alle paar minuten. Es ist aber immer nur so als würde jemand spucken........was kann das denn sein? Muß ich mir sorgen machen?
ich habe heute gesehen, das Gino sich 2 mal erbrochen hat. Aber nicht viel, ein bisschen Katzengras war es mit Schleim (sah aus wie spucke). Das Problem ist aber, er hat es jetzt alle paar minuten. Es ist aber immer nur so als würde jemand spucken........was kann das denn sein? Muß ich mir sorgen machen?
Zuletzt geändert von nicobienne am 10.05.2009 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Das ist eine gute frage. Ich denke auch das es jetzt bestimmt schon 6 oder 7mal war, aber wie gesagt immer nur so ein bisschen. Er würgt und dann kommt so ne Spucke. Die Stimme hört sich auch nicht so dolle an. Er hat gerade nach Fressen verlangt, mal sehen ob es auch drin bleibt. Nee giftige Pflanzen hab ich glaube/hoffe ich nicht. Er hat heute neue Leckerlie bekommen, aber das war am frühen Vormittag.......bienes-night hat geschrieben:Wie oft hat er denn mittlerweile erbrochen?
Als Minka vor längerem fünfmal am selben Abend erbrochen hat![]()
litt sie an einer Magenschleimhautentzündung.
Oder hat Gino vielleicht Pflanzen gefressen die er nicht darf?
lg
Biene

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
Also gefressen hat er vor ein paar minuten. Es kam mal spucke die geschäumt hat und mal "normale" spucke. Wieso ist es nicht gut wenn es schäumtteufelchentf hat geschrieben:Wenn nur Spucke kommt dann hat er vielleicht nix mehr im Magen...
Wenns schäumt is das auch nich so sonderlich gut...
Hoffe das er das essen drin behält...
Ansonsten wenigstens mal in der TK anrufen...das schadet nich !
Gute Besserung der Maus !

- vilica65
- Extrem-Experte
ist das essen geblieben ?
es konnte magen sein...es konnte auch darm sein...
wenn es weiter so geht unbedingt in der klinik anrufen (wenn auch nachts)
alles gute für gino
es konnte magen sein...es konnte auch darm sein...
wenn es weiter so geht unbedingt in der klinik anrufen (wenn auch nachts)
alles gute für gino
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
vilica65 hat geschrieben:ist das essen geblieben ?
Das würde mich auch Interessieren?...Denn wenn er frisst dan hat er ja Hunger ...wenn es Ihm vom Magen her schlecht gehen würde dann würde er wohl auch nichts zu sich nehmen...
Mozart hat geschrieben:Du hast geschrieben, er hat 6 bis 7mal erbrochen/gespuckt. An einem Tag?
Vielleicht hat er auch irgendwo nen Grashalm sitzen. Dann kommt der Würge-
reflex.
Das könnte ja sein das er wirklich was im Hals sitzen hat...oder können es Haare sein die einfach nicht raus kommen...?
Wie geht es Ihm denn heute?
Hat er wieder gespuckt?
Wenn ja dann würde ich das auf jedenfall vom TA abklären lassen...
Wünsche Gino alles Gute

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Danke ihr lieben,
es geht soweit. Er ist total heiser, aber das essen ist immer drin geblieben! Er hat gestern noch 1 bis 2mal gespuckt, die nacht war ruhig. Heute hat er auch 2mal gespuckt, aber noch weniger als gestern (also von der menge die raus kam) Habe beim doc angerufen, und die sagten auch das es sein kann das ein halm im hals steckt. Ich sollte vorbei kommen. Das problem ist, er würde in narkose versetzt.....und ich weiß nicht wie teuer das wohl ist, konnten die nicht sagen. Habe nur noch 30€ hier. Son Mist, ich will das es ihm wieder gut geht!!!!
es geht soweit. Er ist total heiser, aber das essen ist immer drin geblieben! Er hat gestern noch 1 bis 2mal gespuckt, die nacht war ruhig. Heute hat er auch 2mal gespuckt, aber noch weniger als gestern (also von der menge die raus kam) Habe beim doc angerufen, und die sagten auch das es sein kann das ein halm im hals steckt. Ich sollte vorbei kommen. Das problem ist, er würde in narkose versetzt.....und ich weiß nicht wie teuer das wohl ist, konnten die nicht sagen. Habe nur noch 30€ hier. Son Mist, ich will das es ihm wieder gut geht!!!!

- nicobienne
- Super-Duper-Experte