Hallo meine Lieben.
Wir waren heute beim TA!!! Dieser Knubbel bei Mausi ist nichts schlimmes...lediglich eine Muskelfaser o. sowas sagte er.
Aber: Es wurde eine Diagnose gestellt die mir die Tränen in die Augen trieb.
Ich erklärte meinem TA nochmal wie das manchmal so ist mit Mausis Hinterläufen ... u das sie manchmal so wegkippt. ... Er stellte zusätzlich noch Fieber (39 grad) fest ... und wollte das gleich behandeln.
Er sagte aber auch, dass er jetzt nicht mehr lange Fackeln will ... weil ich ja schon seit wir Mausi haben (waren gleich am 1 Tag ja hin mit ihr zum TA ... Gesundheitscheck u. zum Vorstellen.) davon erzähle, dass ich denke, dass mit ihr was nicht stimmt ... !!
Er wollte sie Röntgen... ich stimmte natürlich sofort zu... mit dem Gedanken bin ich ja hin. (Es war ein schwieriges Unterfangen... sie hat ihn ordentlich bearbeitet.)
Dann nach 10 min. gewusel war das Bild gemacht... er behandelte das Fieber und wir warteten auf die Aufnahme...!!
Seinen Bruder holte er dann zum Betrachten dazu (das machen sie immer so... 4 Augen sehen mehr als 2) ... und er sagte dann... da ist nichts an den Muskeln ... sieht soweit normal aus... doch dann veränderte sich sein Gesicht... und er sagte bestürzt:"Wissen sie was sie hat?" Ich sagte, WAS??????? Sie hat einen alten Wirbelbruch... dort hinten...an der Schwanzwurzel ... und ihr Becken ist verschoben...

ich fing halbwegs zu heulen an... es fiel mir wie Schuppen von den Augen... Mausis ganzes Verhalten die ersten 2 Monate...usw.
Er meint, es ist irreparabel ... die Zeit muss bringen ob es problemlos zusammenwächst oder nicht. Er meint, dass muss so in den ersten 0-3 Lebensmonaten passiert sein. Da war sie ja noch bei diesem ... "Tierschutz"

!!!
Ich bin am Ende... mein armes Baby. ...