hab einen aufregenden Tag hinter mir

Komme gerade mit meinem kleinen Mogli vom TA.
Er war heute morgen so komisch, hat sich verkrochen, nix gefressen und wenn ich mit meiner Hand in die Nähe der Schwanzwurzel kam, fing er an zu fauchen.
Ok, dachte ich, vielleicht mal wieder wild gesprungen. Schau heute nach der Arbeit noch mal.
Ich war den ganzen Tag irre unruhig auf der Arbeit, daher machte ich auch früher frei und fuhr nach Hause. Mogli kam mich auch begrüßen, doch er konnte sich nicht hinsetzen und der Schwanz hing einfach runter, wie ein Fremdkörper und er hatte Fieber. (Sein Bruder war so süß zu ihm, hat ihn immer abgeschleckt

Also, eingepackt und ab gings zum TA.
Der hat dann eine dicke vereiterte Bißwunde an der Schwanzwurzel festgestellt !!!!!!!!

Der TA machte die Wunde auf, damit es abfließen kann und gab Mogli noch eine Antibiotikaspritze.
Muß am Mittwoch noch mal mit Mogli hin. Dann bekommt er noch eine Spritze. Der TA meinte, damit dürfte das dann wieder ok sein.
Mir war das sooooooooo peinlich, dass ich das nicht festgestellt habe.

Ich, die ständig die Tierchen kontrolliert, ob sie auch ja nix haben.
Doch er war bis gestern spätabend noch völlig normal. War draußen, hat mit seinem Bruder gespielt und gut gefressen und ich konnte ihn an der Stelle auch noch streicheln.
Da er jetzt Freigänger ist, denke ich, werde ich ein bißchen mehr die Augen aufhalten, dass ich vielleicht etwas schneller reagieren kann.
Er tut mir so leid........... Bekommt jetzt ganz ganz viele Schmuseeinheiten.