Moana hat geschrieben:wenn du deine katzen liebst dann solltest du akzeptieren, das du so lange pamuk da ist keine weiteren katzen mehr nehmen kannst.
genau, so sehe ich das auch !
Moderator: Moderator/in
Venezia hat geschrieben:Wonnie....
ich meine damit dass wenn einer unserer Mietzen mal nimmer unter uns ist, wir sicherlich andern Tigern ein Zuhause geben werden.
Ich bin gewohnt viele Tiger um mich zu haben....mit nur 1,2, oder 3 Tigern das ist doch langweilig![]()
Nun klar?
Wonnie hat geschrieben:Venezia hat geschrieben:Wonnie....
ich meine damit dass wenn einer unserer Mietzen mal nimmer unter uns ist, wir sicherlich andern Tigern ein Zuhause geben werden.
Ich bin gewohnt viele Tiger um mich zu haben....mit nur 1,2, oder 3 Tigern das ist doch langweilig![]()
Nun klar?
Ja , das verstehe ich .... aber Du hast Dich doch auch Pamuk angenommen , oder ? Für mich wäre das klar vorrangig !
Venezia hat geschrieben:hm weiß jetzt gar nicht was ich schreiben sol...manche Worte von euch sind schon krass!
Nein, natürlich nicht.Venezia hat geschrieben:Chrissy ...deinen Horizont wollen wir natürlich nicht überfordern...
(ist jetzt auch nicht böse gemeint...)
Gut, wenn du das sagst, wird das so sein. Man muss aber auch dran glauben, ne??Venezia hat geschrieben:Und die TP will sicher nicht unser Geld liebe Chrissy, Sie ist gut! Sie hat uns bisher sehr geholfen....wenn du meine Treads verfolgt hättest würdest du das wissen!
Venezia hat geschrieben:seufz, ihr geht alles davon aus das es schief geht....wer sagt euch das??
Muß nochmals darüber schlafen....
Venezia hat geschrieben:seufz, ihr geht alles davon aus das es schief geht....wer sagt euch das??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste