so, snoopy habe ich bei der tierärztin gelassen. miley wieder mitgenommen. bei miley hat sie nichts gefunden und mir die arnica globoli empfohlen.
ich war die erste im wartezimmer, dann sind es auf einmal immer mehr geworden. hinter mir kam dann noch ein junges mädchen mit ihrem britten, der auch kastriert wird. also ist snoopy auch nicht so alleine. dann kam die ärztin, auf einmal ganz viel tumult, da kam ein älters ehepaar mir einer schwarzen katze in einer transportbox und riefen: "das ist ein notfall, diese katze wurde gerade vor unseren augen angefahren." hab ich sie natürlich vor gelassen. auf einmal ganz viel katzengejammer im behandlungszimmer. und dann ist die frau rausgekommen und hat gesagt, dass sie sich das nicht mit anschauen kann. dann war alles ruhig. die tierärztin holte einen karton und der mann kam dann nach nochmal 5 min mit dem karton und der leeren transportbox wieder raus. alle im wartezimmer wussten, was los ist. sie musste die schwarze katze einschläfern.
und dann war ich dran.

sie hat dann miley untersucht und mir wie gesagt die arnica globoli aufgeschrieben. dann war der zeitpunkt gekommen, dass ich snoopy da lassen musste. hab ihr dann gesagt, dass ich ihn wohlbehalten wieder haben möchte und bin gegangen. sie ruft mich dann an, wenn sie fertig ist. das wartezimmer war aber ziemlich voll so das es wohl noch etwas dauern wird.
der schock mit der schwarzen katze saß jetzt doch etwas tief und mir war ganz komisch, als ich snoopy dort lassen musste.
miley hat gefressen und sich jetzt aufs fensterbrett gelegt und schläft fast, ich geh schnell einkaufen und hol das globoli.
melde mich dann später wieder.