nach dem ich gestern mit den beiden und der angel gespielt hab, bzw. spielen wollte, ist es nochmal häufiger passiert, das zuki ronja als erstes angefaucht hat und ronja dann abgehauen ist.. gefällt mir nicht.
ronja lässt sich verdrängen und ich weiß nicht wieso. dazu kommt noch, das ronja im moment kaum frisst und auch seit samstag (freitag war sie nochmal so wie immer auf dem klo) nur zwei mal auf dem klöchen war für ihr kleines geschäft. aber wer nicht frisst, kann auch nicht aufs klo

irgendwo hingemacht hat sie auch nicht. das würde man auch riechen und bei den stellen wo sie sich versteckt auch sehen.
gestern abend lag ich auf der couch, zuki kam sofort zu mir schmusen und spielen. ronja vor die couch und dieser blick á la "eh ich will mitmachen" war echt richtig süß, aber zuki sie wieder angefaucht und ronja ist abgehauen. das macht mich soo traurig. ehrlich ich weiß es sind erst ein paar tage, aber ich esse kaum, schlafe kaum und bin seelisch irgendwie fertig.. außerdem mach ich mir sorgen um ronja, weil sie kaum frisst.
im moment bin ich ratlos. und ja ich weiß das sowas nicht von heute auf morgen klappt und ich weiß auch, das es wilder sein könnte, so gesehen klappt es ja ganz gut. aber ich mach mir sorgen um ronja. im moment hab ich den entschluss, wenn es sich bis zum we nicht gebessert hat (mit klo und fressen), werde ich zuki wieder zurück geben. das spricht gegen meiner natur, aber ich würde es ronja zu liebe tun.
was sagt ihr?? helft mir