Tierkommunikation - Katzenmutt und Shy Lee (andere folgen?)
Moderator: Moderator/in
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- Miezie Maus
- Moderatorin
Also auch wenn ich an sowas nicht ganz glaube, fänd ich es trotzdem interessant. Habe mir ja schon mal die E-mail geben lassen von Katzenmutt.
Mal sehen vielleicht mache ich es irgendwann mal. Denn es würde mcih eigentlich mal brennend interessieren, warum Miezi Maus sich nicht gegen andere Katzen durchsetzten kann und sie sich auch nicht mit ihnen versteht.
Und andauernd mit Verletztungen heim kommt.
Mal sehen vielleicht mache ich es irgendwann mal. Denn es würde mcih eigentlich mal brennend interessieren, warum Miezi Maus sich nicht gegen andere Katzen durchsetzten kann und sie sich auch nicht mit ihnen versteht.
Und andauernd mit Verletztungen heim kommt.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
im nachfolgenden Thread siehst du ein paar Protokolle und da wurde darüber auch schon ausführlich diskutiert
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic15379.html
im nachfolgenden Thread siehst du ein paar Protokolle und da wurde darüber auch schon ausführlich diskutiert

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic15379.html
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Chrissy23
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr Lieben...ich bin total fasziniert und für mich steht fest, dass möchte ich auch ausprobieren...allein um herauszufinden was mit Mausi passiert ist. Jetzt hab ich noch 1-2 Fragen...also bis Seite 4 habe ich jetzt gelesen...habe aber leider nichts über die Frau gefunden... nur bei google. Heißt sie Heike Röhl aus Berlin??? Und 30 Euro pro Katze kostet es???? Wie/wann macht sie es?(nach Kontaktaufnahme) Direkt oder...dauert das 1-2 Tage???
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Ich habe mich hier gerade mal durch das Thema "gelesen".
Möchte es auch gerne versuchen mit meinen beiden, Nike ist einfach immer wieder mein Sorgenkind... Ich möchte sie verstehen können und ihr helfen!
Die Kratzerei im Gesicht haben wir ja Dank der THP ganz gut in den Griff bekommen. Aber Nike war schon immer mal wieder etwas unsauber, derzeit nimmer das leider zu... Ich weiß nicht ob sie vielleicht wegen dem bevorstehenden Umzug unsicher ist... Auf jeden Fall würde ich ihr da auch gerne etwas die Angst nehmen...
Werde Frau Röhl mal anschreiben, denn ich bin wirklich sehr beeindruckt von Euren Ergebnissen!
Sonnige Grüße,
Lisa
Ich habe mich hier gerade mal durch das Thema "gelesen".
Möchte es auch gerne versuchen mit meinen beiden, Nike ist einfach immer wieder mein Sorgenkind... Ich möchte sie verstehen können und ihr helfen!
Die Kratzerei im Gesicht haben wir ja Dank der THP ganz gut in den Griff bekommen. Aber Nike war schon immer mal wieder etwas unsauber, derzeit nimmer das leider zu... Ich weiß nicht ob sie vielleicht wegen dem bevorstehenden Umzug unsicher ist... Auf jeden Fall würde ich ihr da auch gerne etwas die Angst nehmen...
Werde Frau Röhl mal anschreiben, denn ich bin wirklich sehr beeindruckt von Euren Ergebnissen!
Sonnige Grüße,
Lisa
-
- Einsteiger
Tierkommunikation - Frau Roehl
Schönen guten Tag...
nachdem ich zufällig in diesem Forum über das Thema gelesen habe habe auch ich a) mit Frau Roehl Kontakt aufgenommen und b) mich auch hier angemeldet.
Sobald ich ein 'beschreibbares' Ergebnis habe werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin alles Gute für alle Katzenfreunde und -liebhaber/innen.
Beste Grüsse
e
nachdem ich zufällig in diesem Forum über das Thema gelesen habe habe auch ich a) mit Frau Roehl Kontakt aufgenommen und b) mich auch hier angemeldet.
Sobald ich ein 'beschreibbares' Ergebnis habe werde ich Euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin alles Gute für alle Katzenfreunde und -liebhaber/innen.
Beste Grüsse
e
elke