Hi ihr Lieben,
hatte nun heute um 16:00 Uhr einen Termin beim neuen TA.
Ich war erstmal nur mit Leeloo da, da ich nur eine Transportbox habe und es den zwei anderen wieder besser geht.
Hab mich erstmal noch verfahren und bin 10 Minuten zu spät gekommen, war aber nicht schlimm. Musste dann ein Formular ausfüllen, weil wir ja noch nie dort waren. Warten musste ich ungefähr 20 Minuten, generell sind es wohl immer so 20-30 Minuten, was ich super ok finde.
Bei der anderen TÄ musste ich ja 2,5 Stunden warten
Er hat sich viel Zeit genommen und alles erfragt über Leeloo und sie genauestens untersucht. Der TA ist sehr humorvoll, Witze gibt es inklusive

, und sehr liebevoll mit den Tieren.
Leeloo´s Augen sind nur noch ganz leicht gerötet (ich behaupte jetzt mal, dank unseren PulsatillaGlobuli). Und ganz minimal verschnupft ist sie noch.
Ich habe einen TA erwischt, der sich gut mit Homöopathie auskennt *juhu*
Er meinte, alles was geht, wird so behandelt. Wenn es notwendig ist gibt es natürlich auch AB etc..
Wir haben jetzt "Dental Aid", 1 mal tägl., für die Immunabwehr bekommen, die Tabletten habe ich umsonst bekommen, er meinte, ich soll die erstmal ausprobieren, ob Leeloo die nimmt.
Dann haben wir "Oculoheel" Augentropfen, 3-4 tägl., und "Petmun/Thymus" Spritzen, jeden 2. Tag eine, bekommen.
Er hat mir auch ganz in Ruhe gezeigt, wie ich eine Katze spritzen muss, aber das hab ich mir dann doch nicht zugetraut, bei Leeloo, sie ist ja eh en bissl mein Problemkind, also gibts das oral.
Und er hat sich für "Vet-Concept" ausgesprochen. Proben hab ich auch mitbekommen.
Was mich aber bisher von diesem Futter abgehalten hat, war, dass nicht genau deklariert ist, wie viel von was drin ist.
Weiss vielleicht einer von Euch warum das so ist? Oder was sagt ihr zu diesem Futter?
Auf jeden Fall hab ich mich bei diesem TA wohl gefühlt und Leeloo hatte auch nicht so arg Angst wie sonst immer.
Wer sich die Homepage mal anschauen mag:
[edit: Link wegen des Namensinhalts entfernt, bei Interesse bitte über PN]
Liebe Grüße,
*Nicki*