Liebe auf den ersten Klick

Moderator: Moderator/in

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 19.04.2009 22:07

Süße, fühl dich einfach mal ganz fest geknuddelt, ich denke, das kannst du jetzt brauchen :( :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Mey

Beitragvon KessySimba » 20.04.2009 19:47

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch so für eure lieben tröstenden Worte! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke, dass ihr mir Kraft gebt! Habe leider schon viel Vorwürfe über mich ergehen lassen müssen, was ich den Leuten nicht mal übel nehmen kann, denn sie sind Außenstehende, woher wollen sie wissen wie es hier und wie es in mir aussieht? Danke, dass ihr Verständnis für meine Siuation zeigt, ihr seid echt klasse :kiss:

Nach vielem hin und her ist ENDLICH eine Pflegestelle gefunden. Ich habe geheult wie ein Schloßhund, weil ich ihn dort am Freitag hinfahren werde, aber es war auch eine riesen Erleichterung und ich weiß ja, dass er es gut haben wird. Es sind ganze 2 1/2 Stunden fahrt einfach und ich kann froh sein, dass eine Bekannte mit längerer Fahrerfahrung mit mir fährt. Ich habe ja gerade mal zwei Jahre meinen Führerschein und bin solch weite Strecken noch gar nicht gefahren.

Es tut weh ihn gehen zu lassen und zu wissen, dass der "Traum" geplatzt ist, aber es ist das Beste für uns beide, so weh es auch tut. Heute war er den halben Tag im Bad und Flur eingesperrt, weil er hier sonst alles auf den Kopf stellt und das kann bis zu 8 Stunden sein, wenn wir nicht da sind. Das ist nicht Sinn der Sache :(

Die Woche wird schwer für mich... :cry:

Traurige aber dankbare Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 20.04.2009 20:02

Liebe Mey,

hab heut oft an Dich gedacht und Daumen gedrückt...

Ja, auf der einen Seite tut es echt weh, auf der anderen Seite, wirst Du Erleichterung verspüren, wenn Du ihn weg gebracht hast und richtig die Tränen fließen lassen kannst...

Wir haben ca. 2 Wochen auf eine Pflegestelle gewartet, dann kam der Anruf und ich war fix und alle, so wie Du jetzt...
Ich hatte auch noch eine ganze Woche mit Principe vor mir und habe ihn auch an einem Freitag weg gebracht, allerdings nicht zu der Pflegestelle direkt, an den Bodensee sind es von hier auch so 2 bis 2,5 Std., sondern nach Esslingen zu einer Freundin der Pflegestellenfrau, die ihn am selben Tag mit noch einem anderen Notfellchen dorthin mitgenommen hat.

Mey, *ichdrückDichganzdoll* :kiss:

Du schaffst das noch die Woche, wir denken alle an Dich! :s1958: :s1958: :s1958:

Weiss gar nicht, wie ich mich mich ausdrücken soll, aber fühl Dich getröstet und verstanden...

Und ich denke ich spreche im Namen der meisten Foris hier, dass Du immer Laut geben kannst, wenn Dich was bedrückt, denn wir sind selbst alles KatzenFreaks und wissen, dass es auch schwere Zeiten gibt...

:s2272:

Ganz liebe Grüße,
*Nicki* :flower2:

Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Aristocats » 20.04.2009 20:15

Taschentigermama hat geschrieben:Mey, *ichdrückDichganzdoll* :kiss:

Du schaffst das noch die Woche, wir denken alle an Dich! :s1958: :s1958: :s1958:

Weiss gar nicht, wie ich mich mich ausdrücken soll, aber fühl Dich getröstet und verstanden...

Und ich denke ich spreche im Namen der meisten Foris hier, dass Du immer Laut geben kannst, wenn Dich was bedrückt, denn wir sind selbst alles KatzenFreaks und wissen, dass es auch schwere Zeiten gibt...

:s2272:

DAS unterschreibe ich doch glatt!!! Bild

Ganz liebe Grüße,
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Freitag...

Beitragvon TranceCat » 23.04.2009 20:09

Liebe Mey,

ich drück Dich und denke an Dich, wenn Du morgen Toulousse weg bringst! :s2272:

Drücke auch ganz fest die Daumen, dass es mit der weiten Strecke gut klappt und ihr nicht in nen Stau kommt! :s1958:

Gaaanz liebe Grüße,
*Nicki* :flower2:

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 23.04.2009 21:52

Hallo ihr Lieben!
Morgen ist es so weit, mir graut es so davor :cry:
Aber ich werd an eure lieben Worte denken, das wird mir helfen! Vielen vielen Dank :kiss:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 23.04.2009 22:04

..es wird schon gut gehen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 23.04.2009 22:38

Ich denk an dich, liebe Mey. Fühl dich geknuddelt :kiss:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 25.04.2009 18:21

Hallo liebe Katzenmamas und -papas!
Ich wollte nur berichten, dass ich nun leider wieder Katzenlos bin :cry: Gestern haben wir Toulousse in sein neues (entgültiges oder vorrübergehendes) Zuhause gebracht. Dort ist es einfach nur idyllisch, herrlich und wunderschön. Er hat ein riesen Haus zur Verfügung, einen Garten und viel Wiese und Natur außenherum. Besser hätte es nicht treffen können. Dort leben nich 4 weitere Katzen (eine davon !26 Jahre!) und zwei Hundelis.
Ich bin sehr gespannt wie er sich dort entwickeln wird.
Ich wollte euch nochmal von Herzen für eure lieben Worte und eure Unterstützung danken :kiss:

Traurige Grüße
Mey

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 25.04.2009 18:42

Hallo Mey,

tröste Dich damit: er hätte es besser gar nicht treffen können, als er es jetzt hat! Hoffen wir, dass er dort bleiben darf!
Das ist für Dich: :s2458:

Und denke daran: Deine nächste Katze wird DICH finden!

Kleines Trostpfästerchen reich.
Alles Gute!
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Iris

Beitragvon Venezia » 25.04.2009 19:00

hach ja...kanns in etwa nachvollziehn....*mitdirseufz*

Steht uns evtl. auch bald bevor..... :cry:

Schick dir viele Tröstknuddler...... :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.04.2009 20:24

ich hoffe dass das zu hause jetzt für immer ist - das wünsche ich dem süssem kerl :kiss:
und du mey findest sicher wider eine mieze :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 25.04.2009 22:35

Liebe Mey,

ich habe grossen Respekt vor dem, was du für Toulousse getan hat. Dank dier hat er jetzt - vielleicht sogar für immer - einen tollen Platz mit Garten und Gesellschaft.

Gieb die Hoffnung auf deine Traumkatze nicht auf - sie wartet bestimmt schon irgend wo auf dicht! Wenn nicht du, wer sonst könnte einer Katze ein utes und einfühlsames zu Hause bieten..?
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

katoo
Junior
Junior

Beitragvon katoo » 25.04.2009 22:53

Liebe Mey,

Du hast das richtige gemacht. Er hat jetzt einen tollen Platz, wo er hoffentlich für immer bleiben kann. Du hast ein großes Herz und wirst bald eine tolle Katzenmami sein :love: :kiss:

KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon KessySimba » 26.04.2009 23:05

Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch von Herzen! :s2261: Werde mich wohl die nächste Zeit wieder rar machen, anstatt euch hier mit gejammer zu nerven, ich werde zumindest in näherer Zukunft erstmal ohne Fellnase bleiben.

Ihr seid einfach klasse!

Liebe Grüße
Mey

Zurück zu „Allgemeines“