Mein Selim hat mal eine Zeit lang überall draufgestrullt- er ist nicht kastriert. Dann hat er es ne ganze Weile bleiben lassen und seit einiger Zeit pullert der Lümmel mir wieder auf eine Decken/ Couch etc...
Dazu muss ich sagen: Ich habe weder das Waschmittel gewechselt noch irgendwelche anders duftenden Reinigungsmittel verwendet...
Sein Verhalten ist so wie immer, zuerst dachte ich, dass er das macht, weil ich arbeiten gehe, aber er hat es auch getan, als ich ein paar Tage frei hatte- und der Hit war, ich habe daneben gesessen, als er mich anstarrte und auf das Kissen pullerte...
Warum macht er das nur? Die beiden bekommen ihre Streichel/ Schmusestunden, sind Menschen gegenüber sehr zutraulich und bekommen ihre Leckerlies und und und... Warum pullert der mir auf meine Sachen oder gar ins Bett...??? Ist es wirklich das sogenannte NB (nichtbeachten) Syndrom???
Mal so mal wieder anders
Moderator: Moderator/in
- alien-coon-mama
- Experte
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Schließe mich Steffi an. Mein Willi hat noch einen Hoden im Bauchraum und dadurch pinkelt er mir in Abständen auch die Bude voll.
Das ist ein normales Katererhalten. Lass ihn kastrieren, dann wird es hoffentlich aufhören.
Das ist ein normales Katererhalten. Lass ihn kastrieren, dann wird es hoffentlich aufhören.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Zurück zu „Katzen-Psychologie“