Nochmals DANKE Birgit

Moderator: Moderator/in
[/quote]Katzelotte hat geschrieben:Das müßt Ihr sehen. @Mutzi@ hat gebubbelt. Ich schrei mich weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmals DANKE Birgit![]()
![]()
Katzelotte hat geschrieben:Die Nachbarin ist wirklich einfach zu süuuuuß.![]()
![]()
Sie heißt Shakira und ist 6 Monate jung. Hat noch nen Bruder, der heißt Brutus.![]()
![]()
Sie dürfen schon unter Aufsicht in den Garten. Mogli stand gestern abend schon auf der Terrasse und hat mal die geschlossene Terrassentür angeheult.![]()
Männer !!
Sie sind aus dem Tierheim Köln-Zollstock und sollten eingeschläfert werden, da sie wildgeboren sind und sich nicht anfassen ließen. Meine Nachbarin ging da rein, kam nach 10 Minuten wieder aus dem Zimmer und sagte: "Die nehm ich mit.'" Jetzt nach drei Monaten sind sie einfach nur verschmust.
Bin auf den Sommer und die Zusammentreffen der jungen "Wilden" gespannt.
Sie sind aus dem Tierheim Köln-Zollstock und sollten eingeschläfert werden, da sie wildgeboren sind und sich nicht anfassen ließen
Regina hat geschrieben:Sie sind aus dem Tierheim Köln-Zollstock und sollten eingeschläfert werden, da sie wildgeboren sind und sich nicht anfassen ließen
Solche Kätzchen liebe ich einfach! Ich kann aus eigener Erfahrung auch nur bestätigen, dass sie mit viel Geduld und Liebe die grössten Schmuser werden (ich hab auch so ein Exemplar hier!).
Dieses hübsche Mädelchen wird bestimmt der ganzen Nachbarschaft den Kopf verdrehen!!!!
Liebe Grüsse,
Regina
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste