Hallo liebe Leute
ich hab es heute gewagt....meine beiden Süßen waren heute ungefähr sechs stunden rund ums Haus unterwegs.....!!
Dabei haben sie manche nette Nachbarskatzen kennengelernt....und manche eher nicht so nette ;9
Ich war sehr überrascht...die beiden haben sie genau im Gegenteil verhalten als ich sie eingeschätzt habe.
Der große, wurde gleich draußen....von 3 nachbarskatzen (weibchen

) eingekreist....die ihn alle lustvoll angesehen haben --->
aber ...nach knapp 20 Minuten...hat er eine auszeit gebraucht und ist ins wohnzimmer!!

(feigling)
Dann...als es wider nachdraußen zu lilly ging sah er plötzlich vor sich eine andere katze stehen....lilly (die kleine, die normalerweise vor allem angst hat)....pirschte sich ganz langsam und vorsichtig an....und machte einen riiiiesen satz vor den "Eindringling".....die natürlich vor lauter schreck aufsprang und das weite suchte
Ich kanns bis jetzt noch nicht glauben...die kleine Lilly....die letzte Woche am Boden eine Ameise gesehen hatte und diese angefaucht hat......verjagt eine andere grpße Katze....könnt ihr euch das vorstellen??
Den restlichen tag verbrachten sie eigentlich damit sich die Nachbargärten anzusehen....und alles zu begutachten....!!
Jetzt haben die beiden eine Belohnung bekommen weil sie so brav waren....und nun schlafen sie beide tief und fest
Werde weiter berichten...wie es so voran geht mit meinen 2 "Freigängern"
lg, aus dem sonnigen Bayern