Unsere Familie wird größer !!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Regina
- Super-Duper-Experte
Hallo Gina,
ich brauch es Dir wahrscheinlich nicht zu sagen, da Du es bestimmt auch weisst, aber bei meinen Zusammenführungen hat es auch immer geholfen, wenn ich die Decken bzw. die Körbchen untereinander austauschte, solange ich die Katzen noch getrennt hielt!
Liebe Grüsse,
Regina
ich brauch es Dir wahrscheinlich nicht zu sagen, da Du es bestimmt auch weisst, aber bei meinen Zusammenführungen hat es auch immer geholfen, wenn ich die Decken bzw. die Körbchen untereinander austauschte, solange ich die Katzen noch getrennt hielt!
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ach Gina,
ich hab das eben mit einer totalen Begeisterung gelesen, es ist einfach nur schööööööööööön zu hören wie gut es mit Mariano klappt. Es ist ja nun doch etwas Besonderes find ich....und geht so zu Herzen....
*sniefz*
Mariano ist so ein goldiger Schatz, und man sieht ihm auch an das er sich schon wohl fühlt bei euch.
Das war ein Treffer für Alle!
Berichte auf alle Fälle weiter...und Fotos werden auch gerne angeschaut
ich hab das eben mit einer totalen Begeisterung gelesen, es ist einfach nur schööööööööööön zu hören wie gut es mit Mariano klappt. Es ist ja nun doch etwas Besonderes find ich....und geht so zu Herzen....

Mariano ist so ein goldiger Schatz, und man sieht ihm auch an das er sich schon wohl fühlt bei euch.
Das war ein Treffer für Alle!

Berichte auf alle Fälle weiter...und Fotos werden auch gerne angeschaut

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Gina's Katzenliebe
- Experte
- Gina's Katzenliebe
- Experte
Cuilfaen hat geschrieben:es ist wirklich wundervoll zu sehen, wie unglaublich wohl der Schatz sich schon bei euch fühlt!![]()
![]()
![]()
So süß!!!
Er fühlt sich so wohl bei unseren Sohn! Ich darf ihn auch streicheln aber Tim kann ihn kuscheln. Bei mir und meinen Mann ist er noch vorsichtig. Aber wenn ich mit Futter komme, bin ich auch seine Freundin.

Mir stehen fast immer die Tränen in den Augen wenn er da bei Tim liegt und sich sooooooooo wohl fühlt und schnurrt.

Ist schon schön !!!!!
Gina und ihre Bande
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"
- Gina's Katzenliebe
- Experte
- Gina's Katzenliebe
- Experte
Hallo ihr,
wir sind so froh ihn bei uns zu haben. Er ist ein ganz lieber und sehr verschmuster.
Gestern hatten wir die erste Begegnung mit unseren anderen Kater Balu.
Balu ist 8 Monate alt. Aber Mariano ist kleiner als er. Er ist für einen Kater echt winzig.
Die beiden gingen vorsichtig aufeinander zu, schnüffelten und gingen rückwärts wieder auseinander. Hab ich mich gefreut das es so gut ging.
Balu wird also kein Problem werden, denke ich.
Wir haben gestern abend kurz die Tür aufgemacht und Mariano hat ganz mutig den Flur und unser Gästezimmer untersucht.
Ich mußte ein wenig grinsen ,denn die anderen drei saßen auf der Treppe und haben ihn beobachtet. Ich habe das Gefühl das sie schon wissen
das Mariano sie nicht sehen kann.
Da es so gut geklappt hat und Mariano auch den Rest der Wohnung beschnüffeln möchte, werde ich heute wieder mal die Tür öffnen.
Werde sicher berichten wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
ein Bild von Balu und Patty wie sie Mariano im Zimmer beobachten
Patty klaut Marianos Futter
Mariano stört sich nicht an unseren Hunden. Nur wenn sie laufen faucht er.

wir sind so froh ihn bei uns zu haben. Er ist ein ganz lieber und sehr verschmuster.
Gestern hatten wir die erste Begegnung mit unseren anderen Kater Balu.
Balu ist 8 Monate alt. Aber Mariano ist kleiner als er. Er ist für einen Kater echt winzig.
Die beiden gingen vorsichtig aufeinander zu, schnüffelten und gingen rückwärts wieder auseinander. Hab ich mich gefreut das es so gut ging.
Balu wird also kein Problem werden, denke ich.
Wir haben gestern abend kurz die Tür aufgemacht und Mariano hat ganz mutig den Flur und unser Gästezimmer untersucht.
Ich mußte ein wenig grinsen ,denn die anderen drei saßen auf der Treppe und haben ihn beobachtet. Ich habe das Gefühl das sie schon wissen
das Mariano sie nicht sehen kann.
Da es so gut geklappt hat und Mariano auch den Rest der Wohnung beschnüffeln möchte, werde ich heute wieder mal die Tür öffnen.
Werde sicher berichten wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
ein Bild von Balu und Patty wie sie Mariano im Zimmer beobachten

Patty klaut Marianos Futter

Mariano stört sich nicht an unseren Hunden. Nur wenn sie laufen faucht er.

Gina und ihre Bande
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“