Wegen Cara.....
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Ich bin ja nun nicht grad der Freigängerexperte, aber ich tendiere auch zum Rauslassen.
Wer weiss schon wie es ihr da draussen ging und z.Zt. zeigt sie meines Erachtens eher dass sie an Euch hängt.
Wäre es nicht eine Möglichkeit beiden mal entsprechende BB anzumischen??
Für Cara´s Selbstbewusstsein & gegen Pamuks Agressionen???
Ich denke nämlich Cara ist auf dem richtigen Weg und kommt sicher ggf. auch mit Pamuk klar auch ohen wegzu Laufen.
Wer weiss schon wie es ihr da draussen ging und z.Zt. zeigt sie meines Erachtens eher dass sie an Euch hängt.
Wäre es nicht eine Möglichkeit beiden mal entsprechende BB anzumischen??
Für Cara´s Selbstbewusstsein & gegen Pamuks Agressionen???
Ich denke nämlich Cara ist auf dem richtigen Weg und kommt sicher ggf. auch mit Pamuk klar auch ohen wegzu Laufen.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Stefanie, Pamuk bekommt doch schon längst BB (war das nicht sogar auf dein Anraten vor Wochen?)
Außerdem checkt die TP nun auch was für BB in Frage kämen, d.h. es wird evtl. was anderes gegeben....da bsiher keine Wirkung.
Cara bekam bisher keine, nur Micky noch...aber wenn der Fragebogen ausgewertet ist dann soll Cara auch welche bekommen.
Cara hat schon noch Angst vor Pamuk, sobald er rein kommt und wir nicht sofort bei Fuß sind geht er auf sie los
Ja aber ich hoffe auch sie kommt trotzdem wieder.
mal schaun.....wann ich es schaffe sie raus zu lassen...seufzzzz
Außerdem checkt die TP nun auch was für BB in Frage kämen, d.h. es wird evtl. was anderes gegeben....da bsiher keine Wirkung.
Cara bekam bisher keine, nur Micky noch...aber wenn der Fragebogen ausgewertet ist dann soll Cara auch welche bekommen.
Cara hat schon noch Angst vor Pamuk, sobald er rein kommt und wir nicht sofort bei Fuß sind geht er auf sie los

Ja aber ich hoffe auch sie kommt trotzdem wieder.
mal schaun.....wann ich es schaffe sie raus zu lassen...seufzzzz
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Räubertochter
- Moderatorin
- Moderatorin
Hm einen Tip hätte ich noch, weiss nicht ob der bei Pamuk wirkt. Kleine Metalldos mit Steinen füllen und sobald Pamuk in Richtung Cara unterwegs ist, Krach damit machen. Runterwerfen oder so. Allerdings ohne die Stimme vorher oder währenddessen zu benutzen. Sinn ist, dass pamuk es als negativ empfindet Cara anzugreifen, ohne dass er es mit Euch in verbindung bringt. ( Tip kommt von meinem TA)
- Venezia
- Super-Duper-Experte
Hab Cara nun raus gelassen
*griiiiiiiiins* Stefanie...Der Tipp is gut.......genau so machen wir es auch
.....oder einfach ein lauters Geräusch
Ihr Lieben,.....ich hab Cara eben raus gelassen!
Ich hoffe das sie wiederkommt.
Aber es ging nimmer anderst, sie wurde schon aggressiv gegen uns....hat mich heut nur angefaucht und angeknurrt.....und ihr Blick war so verloren
Nun ist sie unterwegs.....seufz...schweren herzens hab ich sie ziehen lassen....
hab natürlich erst Rücksprache mit unserer TP gehalten sie hat es auch befürwortet und mir noch Tipps gegeben.
Denkt ihr bitte an uns , an Cara...wir brauchen eure Däumchen ganz dringend. Sie muß wiederkommen!!!

Ihr Lieben,.....ich hab Cara eben raus gelassen!
Ich hoffe das sie wiederkommt.

Aber es ging nimmer anderst, sie wurde schon aggressiv gegen uns....hat mich heut nur angefaucht und angeknurrt.....und ihr Blick war so verloren

Nun ist sie unterwegs.....seufz...schweren herzens hab ich sie ziehen lassen....

hab natürlich erst Rücksprache mit unserer TP gehalten sie hat es auch befürwortet und mir noch Tipps gegeben.
Denkt ihr bitte an uns , an Cara...wir brauchen eure Däumchen ganz dringend. Sie muß wiederkommen!!!

- Venezia
- Super-Duper-Experte
na bisher scheint es ihr aber gut zu gefallen...draußen...weit und breit keine Spur von ihr....
Aber o.k. das Wetter ist ja heute bombig, alle sind draußen...im Moment ist keiner im Haus(außer uns jetzt wieder
)

Aber o.k. das Wetter ist ja heute bombig, alle sind draußen...im Moment ist keiner im Haus(außer uns jetzt wieder

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Zurück zu „Katzen-Psychologie“