Yoshis Pfote....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Schön, daß ihr euch wieder so mit uns freut!!
Christa, das mit dem Fressen klappt wieder besser. Yoshi hats aber einfach gerne, wenn ich dabei bin
Ja, mal gucken, wie das später mal wird, aber im Moment tut es ihm so gut, voll verwöhnt..
Wegen der Darmflora machen wir was, wenn die ABs abgesetzt sind. Yoshi hat keinen Durchfall, im Moment alles i.O. Aber Joghurt fand er gut,soll ich ruhig machen. Er bekommt jetzt nur noch 1 AB und danach dann Aufbau der Darmflora! War ein guter Tip von dir!
Christa, das mit dem Fressen klappt wieder besser. Yoshi hats aber einfach gerne, wenn ich dabei bin

Wegen der Darmflora machen wir was, wenn die ABs abgesetzt sind. Yoshi hat keinen Durchfall, im Moment alles i.O. Aber Joghurt fand er gut,soll ich ruhig machen. Er bekommt jetzt nur noch 1 AB und danach dann Aufbau der Darmflora! War ein guter Tip von dir!
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix

- camithecat
- Extrem-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
camithecat hat geschrieben::s1951:![]()
![]()
![]()
Immer wieder gute Nachrichten - das ist so schön mitzuerleben
o jaaaa....am liebsten nur solche nachrichten

yoshi schatz...nur weiter so

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Hallo, hier der neuste TA Bericht. Nachdem Yoshi die Nacht mal wieder zum Tag gemacht hat und heute morgen sooo müde war, mußte ich ihn leider wieder schnappen und schon um 8:30 beim TA sein.
Die Heilung ist super!!! Yoshi hat jetzt eine kürzere Schiene und der Verband geht nicht gannz nach oben zum Gelenk, weil die Haut da schon wund ist und jetzt muß dringend Luft dran. Außerdem soll das Bein langsam wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit haben
(au wei, hoffe das geht gut).
Jetzt zuhause fing die Wunde sofort an zu bluten, lief schon am Verband runter. Hat aber wieder aufgehört und Yoshi leckt alles ab. Hab überlegt zum TA zu fahren, aber das ganze hat sich ja beruhigt und die Maus schläft!
Es ist auch genau oben im Knick, also bei Bewegung kann es immer nochmal bluten. Na ich werde noch ein bißchen beobachten. Muß allerdings heute nachmittag arbeiten, aber ab 17 Uhr ist mein Mann hier und ich glaube, ich laß ihn erstmal schlafen.
Am Freitag wird geröntgt und da werden wir dann wissen, was mit dem Bruch ist, der TA meint, das sieht nicht nach OP aus!!!! Aber kommt auf das Bild an. Hoff!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich schreib nicht zu durcheinander, war grad so blöd mit der blutenden Wunde.
Die Heilung ist super!!! Yoshi hat jetzt eine kürzere Schiene und der Verband geht nicht gannz nach oben zum Gelenk, weil die Haut da schon wund ist und jetzt muß dringend Luft dran. Außerdem soll das Bein langsam wieder etwas mehr Bewegungsfreiheit haben

Jetzt zuhause fing die Wunde sofort an zu bluten, lief schon am Verband runter. Hat aber wieder aufgehört und Yoshi leckt alles ab. Hab überlegt zum TA zu fahren, aber das ganze hat sich ja beruhigt und die Maus schläft!

Es ist auch genau oben im Knick, also bei Bewegung kann es immer nochmal bluten. Na ich werde noch ein bißchen beobachten. Muß allerdings heute nachmittag arbeiten, aber ab 17 Uhr ist mein Mann hier und ich glaube, ich laß ihn erstmal schlafen.
Am Freitag wird geröntgt und da werden wir dann wissen, was mit dem Bruch ist, der TA meint, das sieht nicht nach OP aus!!!! Aber kommt auf das Bild an. Hoff!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich schreib nicht zu durcheinander, war grad so blöd mit der blutenden Wunde.

- camithecat
- Extrem-Experte
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Berni, ich hab angerufen, der meinte auch kommen, wenns nicht aufhört, oder ich unsicher bin. Aber da es ja besser wird, denke ich mal, ich erspar dem Yoshi den Streß. Ist wahrscheinlich ganz normal dass es blutet, bei dem Druck, der 3 Wochen lang dadrauf war, ist alles ziemlich wund. Der Motte bleibt echt nichts erspart.
Und die Daumen, du weißt ja!!!!
Und die Daumen, du weißt ja!!!!

- camithecat
- Extrem-Experte
Chiron hat geschrieben:Berni, ich hab angerufen, der meinte auch kommen, wenns nicht aufhört, oder ich unsicher bin. Aber da es ja besser wird, denke ich mal, ich erspar dem Yoshi den Streß. Ist wahrscheinlich ganz normal dass es blutet, bei dem Druck, der 3 Wochen lang dadrauf war, ist alles ziemlich wund. Der Motte bleibt echt nichts erspart.
Ich beiden - mit dem TA ihr 3 - macht das schon richtig

- sabina
- Moderatorin
tapferer yoshi
wegen der wunde, vielleicht kannst du etwas bepanthene salbe drauftun.
ungefährlich auch bei katzis und die heilt und ist auch noch schön fett. da es genau an einer bewegungsstelle liegt, wird der schorf halt sofort strapaziert.
ansonsten gäbe es noch die calendula-essenz, die scheinbar toll ist für die wundheilung. und innerlich vielleicht arnica (vielleicht in einer hohen potenz C30) zur unterstützung des heilmechanismus.
ich drück die daumen und morpheus all seine pfoten für euch!

wegen der wunde, vielleicht kannst du etwas bepanthene salbe drauftun.
ungefährlich auch bei katzis und die heilt und ist auch noch schön fett. da es genau an einer bewegungsstelle liegt, wird der schorf halt sofort strapaziert.
ansonsten gäbe es noch die calendula-essenz, die scheinbar toll ist für die wundheilung. und innerlich vielleicht arnica (vielleicht in einer hohen potenz C30) zur unterstützung des heilmechanismus.
ich drück die daumen und morpheus all seine pfoten für euch!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Hallo,
die Wunde hat ein Glück nicht mehr doll geblutet, näßt nur noch ein bißchen.
Arnica und Traumeel bekommt Yoshi noch und Bepanthen hab ich glaube ich, muß gleich mal suchen, sonst werde ich morgen welche besorgen, und auch die Calendulatinktur, denn es ist ganz schön wund an der Stelle.
Yoshi ist auch etwas durch den Wind, er kommt auch noch nicht mit der kürzeren Schiene klar. Am besten wäre doch schlafen...
die Wunde hat ein Glück nicht mehr doll geblutet, näßt nur noch ein bißchen.
Arnica und Traumeel bekommt Yoshi noch und Bepanthen hab ich glaube ich, muß gleich mal suchen, sonst werde ich morgen welche besorgen, und auch die Calendulatinktur, denn es ist ganz schön wund an der Stelle.
Yoshi ist auch etwas durch den Wind, er kommt auch noch nicht mit der kürzeren Schiene klar. Am besten wäre doch schlafen...

- sabina
- Moderatorin
klasse, was du alles für deinen schatz tust!
die wunde wird jetzt sicher bald besser, wenn luft dran kommt und die schiene nicht mehr drückt
bin immer begeistert, wenn dosis den tips gleich taten folgen lassen
den süssen büdde mal ausgiebig knuddlen von mir
die wunde wird jetzt sicher bald besser, wenn luft dran kommt und die schiene nicht mehr drückt

bin immer begeistert, wenn dosis den tips gleich taten folgen lassen

den süssen büdde mal ausgiebig knuddlen von mir

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
- Chiron
- Super-Duper-Experte
Sabina, ich bin total froh, daß ich so tolle Tips von euch kriege und hier so nen tollen Austausch habe! Ohne euch wäre das alles viel schwerer, es hilft ja schon alles so mitteilen zu können und dann noch eure Tips, einfach klasse.
Die Knuddler habe ich sofort weiter gegeben und nachher noch mehr für meine tapfere Yoshimaus.
Die Knuddler habe ich sofort weiter gegeben und nachher noch mehr für meine tapfere Yoshimaus.

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
Schön, dass Joshi jetzt eine kürzere Schiene hat. Das tut dem Heilungsprozess
sicher sehr gut! Und wegen der Wunde hätte ich mir auch Sorgen gemacht.
Es muss ja ganz schön geblutet haben
.
Christine, ich finde du hast das alles super im Griff...machst alles so toll
Dickes Küsschen für dich und Joshi-Schatz
.
Für's Röntgen ist bei uns auch wieder alles gedrückt!!!!
sicher sehr gut! Und wegen der Wunde hätte ich mir auch Sorgen gemacht.
Es muss ja ganz schön geblutet haben

Christine, ich finde du hast das alles super im Griff...machst alles so toll

Dickes Küsschen für dich und Joshi-Schatz

Für's Röntgen ist bei uns auch wieder alles gedrückt!!!!
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“