"Mal ein ganz anderer Gedanke... Cara ist ja von alleine gegangen und war 5 Wochen verschwunden...
...vielleicht ging es ihr in der Zeit gar nicht so schlecht? ... Sie sieht ja nicht wirklich unterernährt aus,
sondern wirkt ganz propper auf dem Foto. Ich hab momentan das Gefühl, ihr ging es in den letzten 5 Wochen
besser als jetzt.
Keine Ahnung, ob man daraus schließen könnte, dass es besser sei, sie einfach wieder laufen
zu lassen und ob ich das überhaupt übers Herz brächte...war nur mal so Gedanken"
....
Das läßt mich nicht mehr los...da is was dran...
Hab das mit meinem Mann auch schon überlegt...denn sie sah echt nicht schlecht aus, etwas "weniger" als normal.....aber fit.
Wir haben auch überlegt ob sie evtl. doch irgendwo ne Anlaufstelle hatte, wo sie ab und zu gefüttert wurde....hm...Und nen Unterschlupf....*grübel*
Aber andererseits schien sie schon sehr hungrig, sie saß ja wohl öfters auf dem Komposthaufen

Lacht nicht, aber ich hab ganz am Anfang als Cara fehlte zu meinem Mann mal gesagt, ich glaube Cara durchläuft dieses Schicksal zum 2. mal....
denn als wir sie im Tierheim holten sagte man uns sie wurde 2 Dörfer weiter von uns aufgegabelt....kam dann ins Tierheim war damals weder gechipt noch tätowiert.
Schon damals schien sie mir wie eine kleine "wilde"....
Vielleicht braucht sie auch gar kein Zuhause, wo sie geknuddelt und verwöhnt wird

Aber ne....das red ich mir nun wohl bloß "schön"....seufzzz

[/quote]