Frage wegen Malz
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Frage wegen Malz
Ich habe vor etwas über 1 Woche den Kater meiner Freundin bei mir aufgenommen. Er wird jetzt dauerhaft bei mir leben und ich bekam das ganze Katzenspielzeug mit. Auch gab sie mir Katzenmalz mit. Ich habe ihn erst heute ein wenig davon gegeben, da ich nicht wusste wozu das gut war. Katzengras bekommt er nicht.
Jezt meine Frage: Wie oft gebt ihr euren Katzen den Malz und wieviel sollte man ihm davon geben? Es steht leider nichts auf der Tube...
Liebe Grüße
Mira und Kuschelkater Garfield
Jezt meine Frage: Wie oft gebt ihr euren Katzen den Malz und wieviel sollte man ihm davon geben? Es steht leider nichts auf der Tube...
Liebe Grüße
Mira und Kuschelkater Garfield
- Filou
- Super-Duper-Experte
malz ist ganz gut. meine bekommen da eigentlich recht viel von, weil es ihnen auch sehr gut schmeckt. mit haarballen hab ich keine probleme.
gras mag ich persönlich nicht - mir tut das gewurkse der katzen immer leid, das erspare ich ihnen mit der paste. das ist aber ansichtsache. jeder wie er mag.
meine kriegen definitv mehr als 2cm - und die eine ist auch muggelischer als der andere, vom gewicht her mache ich da keinen unterschied.
gras mag ich persönlich nicht - mir tut das gewurkse der katzen immer leid, das erspare ich ihnen mit der paste. das ist aber ansichtsache. jeder wie er mag.
meine kriegen definitv mehr als 2cm - und die eine ist auch muggelischer als der andere, vom gewicht her mache ich da keinen unterschied.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Was ist das denn für Malz? Mit oder ohne Zucker ?
Lg katrin
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- elfmerlin
- Mega-Experte
Meiner bekommt auch von anfang an Malzpaste. Er war noch ganz klein, als ich damit anfing und ich hatte 0 Ahnung wie viel. Habe mich auch erstmal hier schlau gemacht. Jetzt gebe ich ihm morgens und abends jeweils 2 cm. Allerdings scheint er sie gar nicht mehr so gern zu mögen. Allerdings hat er bis jetzt noch nie Haarballen ausgespuckt und vor allem, was ich noch wichtiger finde, er geht nicht an meine Blumen.