Pamuk hechelte nach "Angriff".....
Moderator: Moderator/in
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Cuilfaen hat geschrieben:"Homöopathie für Katzen" von Dr. med. vet. Elke Fischer zu diesen Blüten steht.
Rolf hat geschrieben:Das von Annika genannte Buch "Homöopathie für Katzen" kann ich nur wärmstens empfehlen.
Homöopathie - die sanfte Heilmethode ohne Nebenwirkungen nun auch für Ihre Katze. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles Wichtige zu Entstehung, Wirkungsweise, Bestimmung des richtigen Mittels, Therapie und Grenzen der Homöopathie. Frau Dr. med. vet. Elke Fischer zeigt Ihnen, den vielfältigen Einsatz der Homöopathie bei Katzen. Mit Homöopathie können Sie Erkrankungen erfolgreich behandeln, schulmedizinische Behandlungen unterstützen, Notfallhilfe leisten und Verhaltensprobleme therapieren. Übersichtlich sortiert, finden Sie in einem Kopf-Fuß-Schema schnell das richtige Mittel bei Erkrankungen. Typische Verhaltensauffälligkeiten sind von A wie Angst bis Z wie Zurückhaltung sortiert, damit Sie schnell zum passenden Mittel kommen. Zudem werden die wichtigsten Homöopathika für Katzen mit Fallbeispiel und Steckbrief zu Anwendung, Dosierung und Behandlung vorgestellt. Und als Extra: alles Wichtige zu Bach-Blüten und die Kombination mit Homöopathie. Ein Glossar erklärt die Fachbegriffe.
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Menno.....muß mal jammern.....
Pamuk bekommt ja nun shcon bachblüten, aber sein verhalten ist fast noch aggressiver geworden.
Er jagt ständig hinter Emilio und Micky her.
lauert sie auf und und und....auch jetzt draußen geht er ihnen nach.....
Vorhin hat er Emilio auf einen hohen Baum gejagt, der traute sich dann eeewig nimmer herunter.....saß gaaaaaaaaaanz weit oben...mir wurde schon Angst und Bange
Boah, was kann man da tun? Bin ratlos......
Mir tun die andern Tiger sooo leid...menno....
Pamuk bekommt ja nun shcon bachblüten, aber sein verhalten ist fast noch aggressiver geworden.
Er jagt ständig hinter Emilio und Micky her.
lauert sie auf und und und....auch jetzt draußen geht er ihnen nach.....
Vorhin hat er Emilio auf einen hohen Baum gejagt, der traute sich dann eeewig nimmer herunter.....saß gaaaaaaaaaanz weit oben...mir wurde schon Angst und Bange

Boah, was kann man da tun? Bin ratlos......
Mir tun die andern Tiger sooo leid...menno....
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

- Venezia
- Super-Duper-Experte
*malberichtenmuß*
es ist soweit, wir haben eine TP kontaktiert, Fragebogen usw ausgefüllt...Telefonate geführt,und heute kam die Auswertung.
Wir haben nun einen "Therapieplan" erhalten.....
Drückt uns mal gaaaaanz feste die Daumen das wir die Aggressionen von Pamuk "erträglich" für alle Beteiligten bekommen...
Ich hoffe es ja so sehr.......
es ist soweit, wir haben eine TP kontaktiert, Fragebogen usw ausgefüllt...Telefonate geführt,und heute kam die Auswertung.
Wir haben nun einen "Therapieplan" erhalten.....
Drückt uns mal gaaaaanz feste die Daumen das wir die Aggressionen von Pamuk "erträglich" für alle Beteiligten bekommen...
Ich hoffe es ja so sehr.......

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Danke euch....
Das Wetter tut hier glaub ich seinen Teil dazu....Pamuk ist viel unterwegs und wirkt allgemein "ausgeglichener", die Aggressionen sind nimmer soooooooooooooo geballt.....
So kanns weitergehen....
Vorhin waren wir im Garten, da ist er immer um uns rum gewesen, das kennen wir so nicht, denn er war bisher immer weiter weg, ganz selten mal bei uns im Garten(wenn wir uns auch dort aufhalten).
Hab Fotos von ihm (und nicht nur von ihm, ne ganze Pallette von katzenbildern):lol: gemacht....stell sie gleich ein...
Das Wetter tut hier glaub ich seinen Teil dazu....Pamuk ist viel unterwegs und wirkt allgemein "ausgeglichener", die Aggressionen sind nimmer soooooooooooooo geballt.....
So kanns weitergehen....
Vorhin waren wir im Garten, da ist er immer um uns rum gewesen, das kennen wir so nicht, denn er war bisher immer weiter weg, ganz selten mal bei uns im Garten(wenn wir uns auch dort aufhalten).
Hab Fotos von ihm (und nicht nur von ihm, ne ganze Pallette von katzenbildern):lol: gemacht....stell sie gleich ein...

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Morgen wird Pamuk mal für 1 Tag zur Probe in die Katzenpension gehn....klingt komisch gell?
Aber ihr wißt wie das gemeint ist....
Tja,mir ist auch nicht wohl dabei.....
warum schreib ich das eigentlich? keine Ahnung....vielleicht um mein Gewissen zu beruhigen...seufzzzzzz
ach ja.......
Aber ihr wißt wie das gemeint ist....
Tja,mir ist auch nicht wohl dabei.....

warum schreib ich das eigentlich? keine Ahnung....vielleicht um mein Gewissen zu beruhigen...seufzzzzzz
ach ja.......

- schnurremietz
- Experte
- Experte
- Super-Duper-Experte
Pamukchen is gut......
aber.....morgen nun doch kein Probetag...grrrrrrrrr...bin selber schuld
Hab total vergessen bei unserer Tierärztin ein Attest abzuholen, das brauchen die dort in der Pension...logo.
hab dann dort angerufen, als mir das eingefallen ist....und die Tierpflegerin meinte...wir können diese Untersuchung auch bei uns morgen machen ....
hmmm
Ne hab ich dann gesagt, DAS will ich Pamuk nicht auch noch zumuten...der Stress mit der pension alleine reicht schon aus, es muß nicht noch ein fremder TA dazukommen und unnötige Untersuchungen...
Also wird das ganze verschoben.....seufz
Soll morgen nochmal anrufen wegen einem Termin

aber.....morgen nun doch kein Probetag...grrrrrrrrr...bin selber schuld

Hab total vergessen bei unserer Tierärztin ein Attest abzuholen, das brauchen die dort in der Pension...logo.
hab dann dort angerufen, als mir das eingefallen ist....und die Tierpflegerin meinte...wir können diese Untersuchung auch bei uns morgen machen ....
hmmm
Ne hab ich dann gesagt, DAS will ich Pamuk nicht auch noch zumuten...der Stress mit der pension alleine reicht schon aus, es muß nicht noch ein fremder TA dazukommen und unnötige Untersuchungen...
Also wird das ganze verschoben.....seufz
Soll morgen nochmal anrufen wegen einem Termin

Zurück zu „Katzen-Psychologie“