Wir alle hatten Besuch............
Moderator: Moderator/in
- williundmax
- Super-Duper-Experte

- Norwaycat
- Super-Duper-Experte

Söderle, noch so ca fünf Wochen dann.......
Kleiner Zwischenbericht: Glenny schwangert so vor sich hin, viel fressen, viel schlafen und rumzicken, halt typisch Glenny.
Ihrer Form nach im Augenblick, so Taile und Bauch, tja so drei vielleicht vier, auch hier Glenny halt!
Fleisiges Probeliegen in der Wurfkiste, mittlerweile stehen ja nu zwei da, extra noch eine angeschafft. Stöhn!
Lg Tanja
Kleiner Zwischenbericht: Glenny schwangert so vor sich hin, viel fressen, viel schlafen und rumzicken, halt typisch Glenny.
Ihrer Form nach im Augenblick, so Taile und Bauch, tja so drei vielleicht vier, auch hier Glenny halt!
Fleisiges Probeliegen in der Wurfkiste, mittlerweile stehen ja nu zwei da, extra noch eine angeschafft. Stöhn!
Lg Tanja
- Carrie
- Super-Duper-Experte

ach die glenny... dann knuddel sie mal von mir (wenn sie sich knuddeln lässt) und sag ihr ich drück ihr die daumen und wünsch ihr noch eine schöne Rest-Schwangerschaft...
Sag mal, nur mal so aus interesse, hast du jetzt eigentlich schon viele vorreservierungen auf die ein oder andere verpaarung oder kommt das immer erst dann wenn die kitten dann auch da sind?
Man liest ja bei Züchtern oft auf der HP das man sich vormerken lassen kann, mich würde nun halt mal interessieren ob das viele machen und wenn ja nur generell oder immer für eine bestimmte verpaarung ?!
Sag mal, nur mal so aus interesse, hast du jetzt eigentlich schon viele vorreservierungen auf die ein oder andere verpaarung oder kommt das immer erst dann wenn die kitten dann auch da sind?
Man liest ja bei Züchtern oft auf der HP das man sich vormerken lassen kann, mich würde nun halt mal interessieren ob das viele machen und wenn ja nur generell oder immer für eine bestimmte verpaarung ?!
- Chrissy23
- Super-Duper-Experte

Mackica hat geschrieben:Chrissy, das kann ich dir nur sooooooooo empfehlen.![]()
Die Cerin Amroth's haben einfach alle so tolle Charakter, so lieb und so albern und so schmusig, das ist schon fast unglaublich.
Ich hab ja auch schon mit Tanja drüber gesprochen... ich würde sooooofort...aber Männe spielt nicht mit...!! Er sagt immer 2 reichen...
Wenn ich die seh krieg ich echt
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- williundmax
- Super-Duper-Experte