darf ich fragen, warum du dich für ne THP und nicht für ne TP entschlossen hast? es ist ja kein medizinisches, sondern ein psychologisches problem, oder?
na, bin mal gespannt wie ein pfeilbogen

Moderator: Moderator/in
redrose hat geschrieben:Liebe Jutta, liebe Sabina! Danke für euer Interesse!![]()
Also sie meinte sie will sich das erstmal alles durch den Kopf gehen lassen, röntgen muß man Findel wohl nicht, oder mal sehen..war alles bissel viel Input für mich!Ich warte mal ab was sie sagt und da will sie mir ja auch sagen was wir tun sollen, Zahnstein hat Findel nicht...
Tips hat sie keine dagelassen, denn sie meinte sie wüsste jetzt auch nicht wie man dem verhlaten entgegenwirken könnte und wo man ansetzten sollte bei einer Verhaltenstherapie. Also erstmal abwarten...hab heute den Fragebogen wegen der Bachblüten zu ihr gebracht...
Jutta, das war auch ihr gedanke, das der Moritz merkt das Findel nicht gesund ist und schwächer ist und das er ihn desswegen so angeht...
Heute morgen habe ich ganz toll mit Findel gespielt, er ist gerannt wie eine Rakete...bis Moritz kam...dann ist Findel schnurstraks in geduckter Haltung ins Bad und hat sich unterm Schrank verkrochen...Moritz hat sich dann natürlich vor die Tür gelegt und gewartet...und gewartet....und gewartet....
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste