ich wein' vor glück :)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

- Extrem-Experte

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Hallo Susanne,
wie geht es Tiger? Frisst er weiter ordentlich?
Ganz Liebe Grüße von mir und Schnurrer meiner Süßen
ja...es würde mich auch interesieren
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Experte

ja - klar war s ok - dass du schon mal vorab berichtet hast.
ja - es ist so - tiger frisst - und das ganz ordentlich
ich hatte die letzten tage viel zu organisieren und auch irgendwie mal was privates zu erledigen...
ich habe wieder einen futtertipp bekommen - bei dieser sorte futter bleibe ich auch erstmal - werde dies am 16. mit dem TA besprechen - wenn wir wieder zur kontrolle müssen - das futter ( nassfutter ist von "dm" )
jedenfalls frisst tiger mir davon die haare vom kopp :-D - ist auch gut so !!! - er soll ja zulegen....
ich denke - weiss es natürlich nicht - werde dies beim TA auch erfragen - dass es tiger "so gut geht" - dass es auch von dem pulver kommt, was er bekommt gegen kalium-mangel...
jedenfalls - ich freue mich über den momentanen zustand von tiger und wünsche mir es wird noch besser - vor allem dass wir mittel -, und langfristig von den vielen insulin-einheiten runterkommen...
alles liebe und danke für die anteilnahme
susanne
ja - klar war s ok - dass du schon mal vorab berichtet hast.
ja - es ist so - tiger frisst - und das ganz ordentlich
ich hatte die letzten tage viel zu organisieren und auch irgendwie mal was privates zu erledigen...
ich habe wieder einen futtertipp bekommen - bei dieser sorte futter bleibe ich auch erstmal - werde dies am 16. mit dem TA besprechen - wenn wir wieder zur kontrolle müssen - das futter ( nassfutter ist von "dm" )
jedenfalls frisst tiger mir davon die haare vom kopp :-D - ist auch gut so !!! - er soll ja zulegen....
ich denke - weiss es natürlich nicht - werde dies beim TA auch erfragen - dass es tiger "so gut geht" - dass es auch von dem pulver kommt, was er bekommt gegen kalium-mangel...
jedenfalls - ich freue mich über den momentanen zustand von tiger und wünsche mir es wird noch besser - vor allem dass wir mittel -, und langfristig von den vielen insulin-einheiten runterkommen...
alles liebe und danke für die anteilnahme
susanne
- vilica65
- Extrem-Experte

sabina hat geschrieben:schön!!!
da sieht man mal wieder, dass sich kämpfen und nicht den mut verlieren wirklich lohnt![]()
ich freue mich sehr für euch!
bitte weiter so
genau meine meinug
super....knuddel an dein schatz
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- Susanne40
- Experte

tiger gehts immernoch "gut" - er frisst "sehr gut" - nimmt so auch ein medikament gut auf - *freu* und dadurch hat er auch sicher wieder etwas mehr kraft gewonnen ???
er hat sogar diese woche mal wieder richtig mit mir gekämpft sich in kampfstellung gebracht ( liegend )
:D:D - war süß
und meckern und mich früh aus dem bett holen tut er auch immernoch ( wieder ) *freu freu* und auf s bett springt er auch / versucht er - wieder - manchmal klappts richtig gut manchmal wacklig ...
morgen müssen wir wieder zum TA zur kontrolle - drückt uns bitte die daumen - dass die werte besser geworden sind ( nur etwas ... ) damit ich vielleicht
weniger einheiten spritzen darf ...
ganz liebe grüsse und euch noch einen schönen sonntag
susanne.
tiger gehts immernoch "gut" - er frisst "sehr gut" - nimmt so auch ein medikament gut auf - *freu* und dadurch hat er auch sicher wieder etwas mehr kraft gewonnen ???
er hat sogar diese woche mal wieder richtig mit mir gekämpft sich in kampfstellung gebracht ( liegend )
und meckern und mich früh aus dem bett holen tut er auch immernoch ( wieder ) *freu freu* und auf s bett springt er auch / versucht er - wieder - manchmal klappts richtig gut manchmal wacklig ...
morgen müssen wir wieder zum TA zur kontrolle - drückt uns bitte die daumen - dass die werte besser geworden sind ( nur etwas ... ) damit ich vielleicht
ganz liebe grüsse und euch noch einen schönen sonntag
susanne.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“