ich habe mal eine Frage. Hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Habe auch in der Suche nichts gefunden, falls das Thema schon existiert bitte den Link. Danke

Also, vor zwei Tagen habe ich festegestellt das Sita am Kinn Grint hat. Nicht viel, also keine große Wunde oder sowas. Da sie sowas vorher noch nicht hatte war mein verdacht ob das vom Futter her kommen kann. Hatten vor ein paar Tagen mal das DM Futter probiert. Ist neu für sie.
Gestern Abend stellte ich fest das sie auch eine 1-Cent große Wunde ( richtig Kreisrund) am Kopf hat. Auch etwas Grint drauf, keine Haare mehr, aber jetzt auch keine sonderlich tiefe Kratzer oder Risse (kann es schlecht erklären).
Kennt jemand von Euch sowas? Können beide Sachen zusammen hängen?
Liege ich vielleicht richtig mit meiner Vermutung das das vom Futter kommt?
Müssen eh zum TA wegen impfen, aber ich dachte vielleicht hat ja jemand schon ähnliches am Mäulchen festgestellt.
Bei der Wunde am Kopf hat sie sich vielleicht auch nur zu heftig gekrazt. Aber so rund ums Mäulchen...

Vielleicht hat sie sich ja auch nur am kinn zu heftig gekratzt, aber da sowas halt noch nicht da war...
Vielen Dank schon mal für die Antworten