die beiden sind echt zuckersüß

Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Die hochstehenden Haare auf den Öhrchen oben soll man abschneiden vorher.ivonne 83 hat geschrieben:was isnd denn diese pinsel? und wie sollst du carla das nächste mal besser präsentieren???Carla darf nich so langgezogen werden, sondern muss kompakt hingesetzt werden.
spike hat geschrieben:Von Jutta ist nur ein Auge zu erkennen![]()
Was versteckst du dich ?
Was willst du machen wenn du erst mal auf die Bühne musst![]()
Ich weiß, du schickst Männe vor![]()
Ich bin auf unsere Ausstellung gespannt. Wenn es dumm läuft muss ich am Samstag arbeiten und Thomas muss alleine hin.
lg Sabine
Carrie hat geschrieben:wow ist das alles spannend und was man alles bedenken muss![]()
Der Verein schreibt dann quasie vor was eine Katze für Auszeichnungen haben muss um Junge bekommen zu dürfen?! Was wenn sie das nie bekommen würde, dann ist sie zucht untauglich und du "darfst" sie nie decken lassen? Nur mal so als Extremfall Vorstellung, bei deinen zweien wird das ja nicht passieren, die mäuse könnten doch alles abräumen ob zu lang oder mit knick in der Nase - sie sind einfach zucker süß
ivonne 83 hat geschrieben:Novelty: CACIB
Evi: Ex.1 und NOM
kannst du das mal genauer erklären was das ist?
Lampertstaler hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Novelty: CACIB
Evi: Ex.1 und NOM
kannst du das mal genauer erklären was das ist?
Gerne:
Novelty: CACIB :
Novelty hat ein Zertifikat für den Titel "Internationaler Champion" bekommen. Drei (eins im Ausland) davon benötigt sie, um berechtigt zu sein, den Titel zu tragen.
Evi: Ex.1 und NOM :
Evi kann aufgrund Ihres Alters noch kein Zertifikat bekommen, aber Ex.1 bedeutet, dass sie in Ihrer Farbgruppe in Ihrer Altersklasse die Beste war. Ex.2 wäre zweitbeste usw. ! NOM bedeutet, dass sie in der Kategorie II (= Semilanghaarkatzen) in Ihrer Altersklasse (= 3-6 Monate) nominiert war für die Best in Show.
Ich hoffe, dass war jetzt etwas verständlicher !
LG
Marco
Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste