ich kann dir jetzt zwar keine tipps geben aber kann dir sagen, dass ich weiß, wie du dich fühlst.
an dem samstag, als wir miley und snoopy geholt haben, ging es mir nicht anders, ich war kurz vorm heulen und echt am verzweifeln. entweder die beiden haben irgendwo hin gepieselt oder ihren durchfall irgendwo hin gemacht, ich war nur mit dem wassereimer und sakrotan hygienespray unterwegs. gut, die beiden kannten sich noch nicht aus und dann noch die aufregung, da kann schonmal was daneben gehen, aber trotzdem, für mich war es stress pur, vor allem, weil ich ja einen tag vorher die komplette wohnung geschrubbt habe. naja und als sie dann das katzenklo angenommen haben (nachdem wir sie immer wieder reingesetzt haben) sind sie auch in ihren durchfall getapst und haben es durch die ganze wohnung getragen, also haben wir immer aufgepasst, wenn eine aufs klo ist und haben sie dann gleich sauber gemacht, wenn da was dran hing. ich glaub ich hatte am ende des wochenendes zwei waschmaschinenladungen nur mit decken und bettzeug und handtücher wo irgendwo kackerchen dran war.

jetzt klappt eigentlich alles ganz gut, wobei ich wirklich überlege, ob ich trotz dem jumboklos (was eigentlich ausreicht) noch ein klöchen aufstelle.