Beitragvon Gina's Katzenliebe » 22.02.2009 21:05
Also wir sind mit der normalen Toilette gut zurecht gekommen. Aber unsere ist glaub ich im Einstieg tiefer. Eine Klappe haben wir auch nicht dran.
Die Vitamine hatte der Tierarzt ihm schon gegeben bevor er zu uns kam. Er bekam einmal am Tag eine kleine Tablette. Die kann man aber auch in der Apotheke bekommen. Durch das Wackeln sollen sie schneller ihre Vitamine aufbrauchen. So sagte man es uns damals. sie sind von der Firma "Winthrop Vitamin B Lichtenstein Kombi."
Also Mariano hab ich bei Tierhilfe Verbindet e.V gesehen. Dort ist auch ein Video von ihm hinterlegt. Ich hoffe ja so sehr das wir ihn bekommen. Man sagte uns es sieht gut aus, sie warten halt auf den Bericht von unseren Tierschutz. Die waren aber noch nicht hier. Leider. Wir wohnen ja in Bochum und der Tierschutz von Mariano ist bei München. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht.
Ja ich glaube ich bin über Google aufs Forum aufmerksam geworden. Da ich ja auch nach Principe geschaut habe.
Schön das der kleine Mann schläft. So kann er wieder neue Kräfte sammeln und morgen sieht der Tag viel besser aus.
Gina und ihre Bande
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"