Beitragvon Nadeya » 08.02.2009 12:38
also hier mal ein kleiner bericht.
snoopy hat gestern abend noch einmal bisschen DF nicht ins katzenklo gemacht. ich hab dann heute nacht auf dem sofa im wohnzimmer, bei den kleinen verbracht. miley hat erst im kratzbaum geschlafen und snoopy in der heizungsliege. ich konnte nicht wirklich schlafen, weil ich immer angst hatte, dass die kleinen wieder irgendwo hinmachen. irgendwann überkam mich dann doch die müdigkeit und ich bin eingeschlafen. plötzlich saß miley bei meinem kopf und hat sich an mein kopfkissen gekuschelt. wenig später kam dann auch snoopy und aus wars mit dem bequemen liegen. ich hab glaub nur 3 stunden geschlafen. sie haben sich beide in meine nähe gekuschelt und haben geschlafen. sie sind sogar aufgestanden, aufs klo und wieder aufs sofa zurück gekommen. heute morgen gab es dann reis und hühnchen, geschmeckt hat es den beiden. snoopy isst deutlich mehr als miley. wir haben jetzt auch einen guten rhythmus zwischen, spielen, fressen und schlafen. sie gehen jetzt auch 100%ig aufs klo und der durchfall wird immer fester. beim schlafen suchen sie unsere nähe und snoopy liegt total gerne auf meinem bauch und dann wird aber geschnurrt. beim raufen quickt auch eine der beiden ab und zu mal und die federboa am stab findet sogar miley, die sich wirklich erst zurückgehalten hat, inszwischen total interessant. die beiden sausen hier durch das wohnzimmer, wenn man das ding nur vorm schrank holt, es musste auch schon ein paar federn lassen und sieht total zerrupft aus. der kratzbaum wird inzwischen auch fleißig benutzt.
mein schatz ist die ganze zeit am aufräumen und aufspülen. finde das total lieb von ihm.
gestern war es stress, heute sind wir nur noch glücklich.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy