Liebe Cattalk Gemeinde ...
Es gibt zum Monatsabschluss, noch einige gute Dinge zu berichten ...
Die Langhaar-Kuschelmaus hat heute eine Familie gefunden ... nachdem Sie ja vollkommen, gesundheitlich wiederhergestellt ist - gab es keinen Grund der dagegen sprach...
**
Die kleine, rote Augenpatientin ist bei Dr. Lazard gut untergebracht, und wird voraussichtlich am Dienstag nächste Woche wieder bei uns sein. Danach werde ich mich um die Nachbehandlung bei mir zu Hause kümmern - damit auch das Endresultat entsprechend sein wird.
Letzte Woche fanden wir ein kleines Kätzchen bei uns auf einem Tannenbaum ... Es ließ sich ohne Probleme herunterholen - bei der Erstuntersuchung mussten wir eine schlimme Verletzung am rechten Hinterlauf feststellen - den wir auch gründlich Erstversorgten.
Beim täglichen Verbandswechsel musste ich aber heute feststellen, daß bereits einige Teile der Pfote ziemlich "verfaulen" - und so musste "Daisy" in die TK gebracht werden, wo man Sie von diesen Teilen befreite. Die nächsten drei Tage wird Sie unter ärztlicher Aufsicht verbringen - danach darf Sie wieder zu uns.
Liebe Grüße
Walter