News aus France - Jänner
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

tila hat geschrieben:das ist ja gar kein Vergleich mehr zu den ersten Fotos.
Hallo Angelika
Liebe Cattalk Gemeinde
Nun, dies ist nich nur mein Verdienst - auch die Samtpfoten müssen da mithelfen und sich meine "Pflege" auch gefallen lassen.... und die Kleine hat ganz kräftig "mitgeholfen".
Liebe Grüße
Walter
- Sandranz
- Super-Duper-Experte

Schoen zu lesen, dass es der Kleinen bessser geht! Ich hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, weil ich einige Tage nichts mehr gelesen hatte
Die News aus Frankreich sind immer das erste, was ich checke!
Walter, Du wirst sogar langsam hier in NZ bekannt- da ich schon so vielen Leuten von Dir und dem , was Du tust, erzaehlt habe...!!
Die News aus Frankreich sind immer das erste, was ich checke!
Walter, Du wirst sogar langsam hier in NZ bekannt- da ich schon so vielen Leuten von Dir und dem , was Du tust, erzaehlt habe...!!
Sancho, Pancho & Rancho
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

Liebe Cattalk Gemeinde
Vor einigen Tagen haben wir ein kleines Kätzchen bekommen - vorerst sehr verschreckt, aber nach einigen Tagen "Hühnchenfilet" wurde die Kleine ganz zutraulich - und schnurrt sich weg, wie eine Nähmaschine.
Dieses Photo habe ich heute nachmittag aufgenommen - und beim näheren Betrachten, musste ich feststellen, daß es da anscheinend ein Problem mit den Augen gibt. Dies ist bei normalen tageslicht absolut nicht sichtbar - und ich photographiere auch nur mit indirektem Blitz ...
aber seht mal selbst....
Das rechte Auge ist IMO schon nicht mehr funktionsfähig - und auch das Linke hat so seine Probleme. Ich habe das Photo mal Dr. Lazard geschickt - und werde mit der Kleinen morgen mal auf Visite fahren ...
Liebe Grüße
Walter
Vor einigen Tagen haben wir ein kleines Kätzchen bekommen - vorerst sehr verschreckt, aber nach einigen Tagen "Hühnchenfilet" wurde die Kleine ganz zutraulich - und schnurrt sich weg, wie eine Nähmaschine.
Dieses Photo habe ich heute nachmittag aufgenommen - und beim näheren Betrachten, musste ich feststellen, daß es da anscheinend ein Problem mit den Augen gibt. Dies ist bei normalen tageslicht absolut nicht sichtbar - und ich photographiere auch nur mit indirektem Blitz ...
aber seht mal selbst....
Das rechte Auge ist IMO schon nicht mehr funktionsfähig - und auch das Linke hat so seine Probleme. Ich habe das Photo mal Dr. Lazard geschickt - und werde mit der Kleinen morgen mal auf Visite fahren ...
Liebe Grüße
Walter
- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
Walter.....ich darf mal sagen...du bist ein "Schatz", was ich so bis jetzt mitbekommen hab. Solche Menschen wie dich müßte es viel mehr geben
Ich finde es ganz toll, bewuundernswert was du für die Tiger leistest.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Auch für dieses süße Geschöpf wünsche ich alles Gute.....*Daumendrück*
Ich finde es ganz toll, bewuundernswert was du für die Tiger leistest.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
Auch für dieses süße Geschöpf wünsche ich alles Gute.....*Daumendrück*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte

danzig hat geschrieben:das auge sieht wirklich nicht gut aus! kann das ein star sein? was meinst du?
Hallo Astrid
Ich bin "zu wenig" TA
@Venezia
Ich mache dies gerne, und all die Kleinen und auch Großen Samtpfoten geben mir ein sehr gutes Gefühl ....
Liebe Grüße
Walter
Walter.fr hat geschrieben:Hallo Astrid
Ich bin "zu wenig" TAum dies beurteilen zu können ..... aber nach den Photos zu schliessen, dürftest Du schon Recht haben. Dies dürfte auch erklären warum Sie doch sehr verschreckt ist - und nur nach langer Zeit und Zuwendung, Vertrauen in Menschen gefunden hat. Trotz allem möchte ich nichts unversucht lassen, wenigstens das linke Auge zu "retten"
@Venezia
Ich mache dies gerne, und all die Kleinen und auch Großen Samtpfoten geben mir ein sehr gutes Gefühl ....
Liebe Grüße
Walter
da bin ich ja mal gespannt, was der TA dazu meint! das linke auge sieht ja nicht soo schlimm aus!
toitoitoi für euch!

- purraghlas
- Super-Duper-Experte