
Klar - ein kätzischer Kumpel ist was tolles und vermutlich hast du auch das richtige Händchen, deiner Maus einen passenden Kumpel auszusuchen. ABER: im Moment seit ihr ständig für die Kleine da, beschäftigt euch mit ihr und kümmert euch. Was will sie mehr????
Wenn die Arbeitsplatzfrage geklärt ist (und ich drücke euch wirklich die Daumen), dann denk nochmal neu darüber nach. Dass Kimba viel maunzt würde ich nicht als Anzeichen dafür sehen, dass ihr was fehlt. Weil: ich habe zwei Kater, die sich lieben, sie haben 150 qm Haus, ein Katzenspielzimmer (eigentlich mein Wohnzimmer, aber das einzige was mir gehört ist ein Stück auf der Couch und der Fernseher..), sie haben Freigang, jede Menge Spielzeug, jeden Tag frisches Fleisch und wann immer wir zu Hause sind, dreht sich alles um die beiden.
und trotzdem: ich habe zwei Quasselstrippen...


ALSO nochmal: du bist ein idealer Dosenöffner und Katzendiener, Kimba leidet nicht, im Gegenteil - die lebt ein schönes liebevolles Katzenleben! Konzentrier dich ein bisschen auf dich und deine Jobsuche, damit du auch in dieser Beziehung wieder glücklicher wirst!!!!! Wir hier stehen alle hinter dir!!!