Feliway hilft also nicht wirklich?
Hm.. was war mit der THP von deinem TA? konntest mal mit ihr sprechen ob das einen versuch wert wäre.. so langsam gehen mir auch die Ratschläge aus

Ich drück dich mal, hilft zwar nicht aber ist ja schon mal was

Moderator: Moderator/in
Carrie hat geschrieben:Ach Rosita, das ist so blöde das es nicht besser wird bei Euch
Feliway hilft also nicht wirklich?
Hm.. was war mit der THP von deinem TA? konntest mal mit ihr sprechen ob das einen versuch wert wäre.. so langsam gehen mir auch die Ratschläge aus![]()
Ich drück dich mal, hilft zwar nicht aber ist ja schon mal was
Venezia hat geschrieben:Hm ich kenne ja nun die "Geschichte" deines Katers nicht(bin doch neu), aber habt ihr Probleme mit ihm?
Oder besser gesagt ER hat Probleme mit deinen andern Tigern?
Venezia hat geschrieben:ohh und das ist Findel, der rechte auf deinem Bild unten?
Ach mensch das tut mir aber leid.....hm...er wird von beiden anderen(die vom Video) gemobbt?
Hast du ihn noch nicht lange?
Du hats ja schon viele Tipps bekommen wie ich sehe...was anderes würde mir nun auch nicht einfallen...Bachblüten, Feliway....hast ja schon alles durch, wobei man bei Bachblüten dran bleiben muß, das kann dauern bis es wirkt...
Was ratet den der Tierarzt?
Venezia hat geschrieben:da leidet man mit, stimmts?
Wir haben hier ähnliche Situationen....unser Pamuk mobbt Micky und das auch schon seit Anfang an sprich fast 2 jahre jetzt.
Was wir machen?
Wir haben Platz, von daher schaue ich eben so gut es geht das Micky Rückzugsmöglichkeiten hat, ich füttere extra usw.
Aber immer ist man ja auch nicht dabei...von daher gehst hier auch manchmal dolle ab...![]()
hHen auch shcon Feliway und Bachblüten hiner uns...wobei ich sagen muß bei Feliway hab ich das Gefühl es bringt schon ein biserl was...
By the way....ich muß wieder Neues besorgen![]()
Sind deine denn Freigänger?
Venezia hat geschrieben:Da kann man nur hoffen das es besser wird....![]()
Aber gut, man muß auch dazu sagen , es gibt eben auch katzen die sind einfach "so drauf" (sag ich jetzt mal) aus welchen Gründen auch immer?!
Hat euer Moritz den eine "Geschichte" oder so hinter sich die sein Verhalten vielleicht erklären könnte??
(Bei unserm Pamuk ist das ja so)
sabina hat geschrieben:versetzt worden, na bravo![]()
![]()
setz doch nochmals feliway stecker ein, BIS du eine andere THP oder besser noch TP gefunden hast...
toll, dass du nicht aufgibst, hut ab!!
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste