dann diesen hier???
findest du bei ebay... Artikelnummer: 320265322794
Moderator: Moderator/in
Buffy75 hat geschrieben:
dann diesen hier???
findest du bei ebay... Artikelnummer: 320265322794
Eine Sprecherin der Kölner Gas-, Elektrizitäts- und Wasserwerke (GEW) berichtet über die Ergebnisse einer Untersuchung von sechs Baby-Wasserfiltern mit Aktivkohlefiltern: Das gefilterte Wasser entspreche in mikrobiologischer Hinsicht nicht den Anforderungen der Trinkwasserverordnung, die Filter verkeimten sehr schnell, so daß sie im Extremfall schon nach zwei Tagen mehr als 10.000 Keime pro Milliliter enthielten, darunter potentielle Krankheitserreger, und manche Filter seien gar ab Werk mit Schimmelpilzen belastet.
also da ich eigentlich auch ehr für keramik und nciht für plastik bin, habe ich mich aber doch, wegen dem preis für einen catit brunnen entschieden. gibt es noch im angebot bei fressnapf für glatt 25 euro.
minniemaus hat geschrieben:Hallo,also da ich eigentlich auch ehr für keramik und nciht für plastik bin, habe ich mich aber doch, wegen dem preis für einen catit brunnen entschieden. gibt es noch im angebot bei fressnapf für glatt 25 euro.
Also ich muss auch aufs Geld schauen - aber genau deshalb hab ich keinen Trink-Brunnen wo ich in den nächsten Jahren hunderte Euros für teure Nachkauffilter ausgeben muss gekauft, sondern einmal 54,- Euro für Qualität investiert und einen Lucky-Kitty gekauft - das rechnet sich schon nach 2 mal Filter nachbestellen und ich glaube auch das Keramik viel länger hält als Plastik.
minniemaus hat geschrieben:Hallo,also da ich eigentlich auch ehr für keramik und nciht für plastik bin, habe ich mich aber doch, wegen dem preis für einen catit brunnen entschieden. gibt es noch im angebot bei fressnapf für glatt 25 euro.
Also ich muss auch aufs Geld schauen - aber genau deshalb hab ich keinen Trink-Brunnen wo ich in den nächsten Jahren hunderte Euros für teure Nachkauffilter ausgeben muss gekauft, sondern einmal 54,- Euro für Qualität investiert und einen Lucky-Kitty gekauft - das rechnet sich schon nach 2 mal Filter nachbestellen und ich glaube auch das Keramik viel länger hält als Plastik.
hildchen hat geschrieben:minniemaus hat geschrieben:Hallo,also da ich eigentlich auch ehr für keramik und nciht für plastik bin, habe ich mich aber doch, wegen dem preis für einen catit brunnen entschieden. gibt es noch im angebot bei fressnapf für glatt 25 euro.
Man ist meistens besser bedient, wenn man bei der Anschaffung mehr auf Qualität als auf den Preis schaut, gerade, wenn man nicht viel Geld hat! (Hab ich auch nach vielen Fehlern eingesehen!!!) Auf die Dauer ist es nämlich meistens teurer, wenn man dauernd etwas nach- bzw. neu kaufen muss. Und wenn etwas so einfach zu reinigen ist wie der Keramikbrunnen, darf man ruhig auch mal den Stundenlohn berechnen, den man dafür aufbringen muss bzw. nicht muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste