Es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt, wenn sie nach hause käme.

LG nickimama
Moderator: Moderator/in
BKH-Katzenmama hat geschrieben:Francis hat geschrieben:BKH-Katzenmama hat geschrieben::s2024:
>Vielleicht isse ja wieder da und vor lauter Freude hat sie keine Zeit hier ins Forum zu kommen?![]()
Oh das wäre ja schön! Aber ich denke, dann hätte sie Bescheid gegeben.
nickimama hat geschrieben:BKH-Katzenmama hat geschrieben:Francis hat geschrieben:BKH-Katzenmama hat geschrieben::s2024:
>Vielleicht isse ja wieder da und vor lauter Freude hat sie keine Zeit hier ins Forum zu kommen?![]()
Oh das wäre ja schön! Aber ich denke, dann hätte sie Bescheid gegeben.
Das kannst du aber LAUT sagen!!![]()
Nein, leider. Sie ist noch nicht wieder da.![]()
Heute früh dachte ich schon....ist sie's?Am geschlossenen Rolladen (Schlafzi. im EG) war ein Kratzen von außen zu hören. Bin hoch wie von der Tarantel gestochen, jetzt nur nicht den Rolladen hochreißen, nein, raus auf die Terrasse, von draußen schaun - NIX. Raus in den Garten, rufen, suchen - NIX. Bin fast verrückt geworden, aber es war wahrscheinlich nur ein Vogel
.
Tja, und immer wenn die Amseln draußen schimpfen und zetern renn ich raus und rufe nach ihr. Es gab auch keine Hinweise mehr von den Leuten.
So siehts also bei mir aus, und Weihnachtsgefühle wollen überhaupt nicht aufkommen.
LG nickimama
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste